Dringend!!! MAGENDREHUNG???
-
-
Zitat
Wie hindert man einen Hund dnen am Toben, wenn der sich nicht abbringen lässt?
nein, ich hol eihn erst anfang der Sommerferien, damit ich erstmal genug Zeit für ihn habe. Denn ob dus glaubst oder nicht, ich denke nicht zuerst an mich.
Schade übrigens, dass es hier keine PN Funktion mehr gibt.
Wieso meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ RAMIRO:
Danke der Nachfrage!
Er ist putzmunter und war ganz bestimmt meinetwegen so unruhig.
(Weil ich natürlich sehr aufgeregt war, während ich versuchte einzuschätzen, ob er sich nun "normal" verhält oder nicht.)Aber dann hat er sich hingelegt und hat sich erstmal schlafenderweise ausgeruht... Also alles im grünen Bereich.
Und nun wartet er gerade sehnsüchtig auf seine Gassi-Runde....
Mannomann, was für eine Aufregung!
Aber lieber so, als dass was schief geht!Ok, nochmal gut gegangen! Da bin ich aber froh für deinen Wuffi!
Grüsschen -
weil ich auf solche Fragen normalerweise immer privat antworte, da ich es aus anderen Foren so kenne. Und das fiel mir eben wieder auf...
-
Zitat
weil ich auf solche Fragen normalerweise immer privat antworte, da ich es aus anderen Foren so kenne. Und das fiel mir eben wieder auf...
Und was hat das mit der Bewertung zu tun? Wolltest du mich für die private Frage negativ bewerten?
Du bist mit deiner Frage auch vom Thema abgewichen, falls du das meinst - oder versteh ich da jetzt etwas nicht? hm.... hilf mir! ? ?
Übrigens, meine e.mail ist da... -
Hallo frenzy,
zum Glück ist bei Dir ja nichts passiert ;o)))
Aber hier noch ein Thread, in dem dieses Thema auch beschrieben wurde....
https://www.dogforum.de/ftopic11789.html
Den Thread erwähne ich deshalb, weil es leider nicht nur Hunde mit vollem Magen treffen kann....
Liebe Grüße
Angela
-
-
Hää? Ich kapier jetzt im Moment überhaupt nichts... Ich meinte nur PNs. Von Bewertung hatte ich doch gar nichts gesagt!? Du hast mich gefragt, wieso ich gerade meine, dass es schade ist, dass man keine PNs schreiben kann. Darauf meinte ich, dass ich es aus anderen Foren gewohnt bin, auf persönliche Fragen IMMER mit einer PN zu antworten, egal, welche Frage... Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Jedenfalls ging mir das durch den Kopf, als ich mal wieder die PN Funktion dann gesucht hatte und mir einfiel, dass die ja nicht geht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!