-
-
Zitat
ich konnt leider nix mehr ändern, aber irgendwie ist das echt freaky.....
fünf Posts weiter: "Hast Du auch dran gedacht, dass Dein Chef vielleicht ein Alkoholproblem haben könnte, wenn er Mon Cherie so gerne mag, klingt ja fast danach?"
Nochmal fünf Posts später "Hey, der arme Mann ist ja gar nicht anwesend um Stellung zu nehmen"..Sorry, find ich freaky...
OT an: Tolles Bsp.
Insbesondere, wenn der Chef doch mitliest ... Persönlichkeitsverletzung fällt mir da nur ein. OT aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie gewöhnt man einen Hund ans Katzenklo`?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ... zum Thema:
ZitatViell. kann die HH die letzte Runde etwas nach hinten verschieben und ab 21 Uhr etwas weniger Wasser zur Verfügung stellen ?
-
Also meine erste Intuition war auch ein "Natürlich gar nicht, ist ja schliesslich ein KATZENklo", aber nach genauerem Lesen finde ich das hier völlig vertretbar.
Was das Schlafen angeht so kenne ich da jemanden der auch massive Probleme damit hat und froh ist wenn er endlich eingeschlafen ist. Es ist echt schwierig wenn du damit Probleme hast...
Die Variante mit dem aufwischen und dann das auf die Stelle legen wo er machen soll, ist wahrscheinlich die einzig sinnvolle und die die am besten anschlagen sollte....
-
Wenn ich mir vorstelle, regelmäßig mitten in der Nacht nochmal raus zu müssen und das am besten dann, wenn ich endlich gerade eingeschlafen bin, mich dann komplett anzuziehen, nur um Hundi zum Pipimachen zu bringen, mich danach hellwach wieder Ewigkeiten im Bett hin und her zu drehen, ohne einschlafen zu können und dann um viertel nach fünf aufstehen zu müssen um meinen Berufs- und Familienalltag, der nie vor halb neun zu Ende ist, zu bewältigen, dann würde ich mir auch ne Alternative überlegen. Notfalls, wenn nichts anderes funktionieren würde, könnte das auch das Katzenklo sein.
Ein- und Durchschlafprobleme sind echt heftig und gehen sehr schnell an die Substanz. Und wenn's Frauli irgendwann völlig daneben hängt und nichts mehr geht, ist auch niemandem gedient.
-
wir hatten für unsere seniorin am schluss ein hundeklo auf dem balkon eingerichtet.
wir haben also eine stabile teichfolie gekauft und diese an einen niedrigen holzrahmen befestigt. zu anfangs haben wir dann im pferdestall die pinkelstelle nummer eins samt grasnarbe ausgebuddelt und dort rein gelegt. die hündin hat es sofort angenommen. darauf hin haben wir die langsam miefige erde (gras war kaum noch drauf) nach und nach gegen katzenstreu ausgetauscht.
ich würde aber heute empfehlen es gegen sägemehl oder kaninchenstreu zu tauschen.eine überdachung des hundeklos, wenn es auf dem balkon steht, sollte dann auch nicht fehlen!
wenn die hündin wirklich nur ein altersbedingtes schwaches bläschen hat, kann ich die kürbiskern-dragees vom dm empfehlen!
-
-
Danke für die weiteren Tipps, ich werde das alles - wie bisher auch - weitergeben :)
-
Zitat
Danke für die weiteren Tipps, ich werde das alles - wie bisher auch - weitergeben :)
Aber bitte niht das Wasser ueber Nacht wegstellen, dass kan ins Auge gehen. Hunde sollte immer die Wahl haben ob sie trinken. -
Ok, das hätte ich einschränken sollen. Natürlich soll der Hund sein Wasser haben, von Zuteilung halte ich gar nichts. Hast aber gut aufgepasst :)
-
Den Vorschlag mit der Dusche fand ich gut, wenn die Nachbarin eine hat mit wirklich niedrigem Einstieg kann man das probieren. Die Frage ist halt auch wirklich wie schnell der alte Hund Pipi verliert.
Also ob er es überhuapt noch bis in die Dusche schaffen würde. Ich denke es ist ähnlich wie bei kleineren Kindern, bis die wach werden vom Druck schaffen sie es nicht mehr bis zum Klo.Und persönlich finde ich das weder Quatsch noch schlecht wenn die Nachbarin ihrem Hund nachts das Katzenklo oder ähnliches anbietet.
Ich finde es toll das sich eine Frau mit den doch etwas älteren Ansichten (Bissig durch rohes Fleisch) ihren Hund behält und versucht das beste draus zu machen für sich und ihn.
Es gibt genug die sagen würden: Weg mit dem alten Vieh!Asmodiena, würdest du vielleicht berichten welcher Tipp angenommen wurde von Hund und Halterin?
Ich wünsche den beiden noch ein paar schöne gemeinsame Jahre. -
Zitat
Aber bitte niht das Wasser ueber Nacht wegstellen, dass kan ins Auge gehen. Hunde sollte immer die Wahl haben ob sie trinken.
Wo steht *Wasser wegstellen* ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!