Arden Grange oder Bestes Futter?
-
-
Meine Mama bekommt bald einen neuen Hund, da unser Bobby leider verstorben ist.
Nun geht es darum das richtige Futter zu finden, sie möchte nicht mehr den "Müll" aus Fressnapf und Co füttern.
Morgens soll er Trofu bekommen und abends nafu.
Beim trofu wissen wir nun nicht ob bestes Futter oder arden Grange besser ist? Was meint ihr?
Und nach welcher eingewöhnungszeit kann msn
Umstellen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Tro-und Nafu kenne ich mich nicht aus...aber ich habe vor meinen Hund zu barfen-also Gemüse/Obst/Fleisch und Fisch frisch...und ich glaube mit dem Barf-Füttern haben hier im Forum viele Gute Erfahrungen.
Wäre das eine Möglichkeit für euch? Da kann man nämlich auch ganz einfach Produkte auf die der HUnd allergisch reagiert ausschließen...
-
Zitat
Mit Tro-und Nafu kenne ich mich nicht aus...aber ich habe vor meinen Hund zu barfen-also Gemüse/Obst/Fleisch und Fisch frisch...und ich glaube mit dem Barf-Füttern haben hier im Forum viele Gute Erfahrungen.
Wäre das eine Möglichkeit für euch? Da kann man nämlich auch ganz einfach Produkte auf die der HUnd allergisch reagiert ausschließen...
Sie möchte 1-2 mal die Woche roh füttern. Mehr schafft sie nicht, da sie nicht die Zeit hat es zuzubereiten.
-
mir kommt kein Bestes Futter mehr in den Napf
mit AG dagegen waren wir ganz zufrieden :) -
Also wenn die Wahl an Trofu jetzt nur zwischen den beiden sein soll würde ich Arden Grange nehmen.
-
-
Zitat
Also wenn die Wahl an Trofu jetzt nur zwischen den beiden sein soll würde ich Arden Grange nehmen.
Danke für die antworten.Welche Sorten in der Preisklasse wären denn besser wie diese beiden?
-
Zitat
mir kommt kein Bestes Futter mehr in den Napf
mit AG dagegen waren wir ganz zufrieden :)muss ich mal blöd nachfragen
warum?
-
Sorry,
wüsst gerne warum nicht mehr Bestes Futter???
Bin ich da etwa nicht auf dem Laufenden???
Danke schon mal für eure Info
LG -
Zitat
muss ich mal blöd nachfragen
warum?
weil meine Hunde es halbwegs gut gefressen haben, es dann plötzlich fettiger wurde, sie es nimmer angerührt haben und von BF die Info kam, die hätten die Maschinen umgestellt, daher wäre es so anders, an der Rezeptur aber nichts gemacht
da kam ich mir veralbert vor und habe mir was anderes gesuchtalso rein persönliche Meinung
-
Zitat
Danke für die antworten.Welche Sorten in der Preisklasse wären denn besser wie diese beiden?
also besser kann ich schlecht beurteilen, mir persönlich hat z.b. Wolfsblut besser gefallen als Arden Grange (aber nur die Sorten Range Lamb/Alaska Salmon). Da ich in 3 Jahren Hundehaltung nie das richtige Trofu gefunden habe bin ich jetzt komplett auf Dosen umgestiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!