Bezug für die Kudde
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken Murphy einen Kuschelbezug für seine Kudde zu bestellen.
In der Kudde liegt eine Kuscheldecke, aber die verrutscht immer oder fliegt direkt ganz raus wenn er sich schwungvoll zurecht legt.
Bei zooplus gibts ja auch so Bezüge, aber da traue ich der Qualität nicht so ganz.
Die Kuddenbezüge sind aber mit 52 € (Größe 4) nicht gerade ein Schnäppchen, da möchte ich meinen Kauf hinterher nicht bereuen.
Hat schon jemand die neue Berberfleecequalität?
Wie sehen die nach mehrmaligem waschen aus?
Wie nehmen eure Hunde die Kudden mit den Bezügen an? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bezug für die Kudde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann Dir zwar leider keine Antwort geben, aber bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt, da ich mit dem gleichen Gedanken spiele....

-
Ich habs auch schon mehrfach überlegt, aber mir ists auch einfach zu kostenintensiv. In Majas Kudde im Schlafzimmer liegt nun ein Vetbed und das bleibt durch die schwere Qualität auch liegen und verrutscht nicht.
-
Zitat
Ich habs auch schon mehrfach überlegt, aber mir ists auch einfach zu kostenintensiv. In Majas Kudde im Schlafzimmer liegt nun ein Vetbed und das bleibt durch die schwere Qualität auch liegen und verrutscht nicht.
Schwere Qualität hindert bei Murphy gar nichts am verrutschen
Vermutlich dreht sich Maja etwas dezenter
-
Ohne den Kuschelbezug gehen meine beiden nicht in die Kudde

Ich habe den Bezug schon ein paar Mal gewaschen und er ist immer noch wie neu!
-
-
Zitat
Ohne den Kuschelbezug gehen meine beiden nicht in die Kudde

Ich habe den Bezug schon ein paar Mal gewaschen und er ist immer noch wie neu!
´
Hast du den Acrylplüsch oder den neuen Berberfleece ? -
Auweia...warte...ich schau mal nach...
Ist der Acrylplüschbezug...
-
Also ich hab auch nen Kuschelbezug (aber keine Ahnung was das Material ist
) und kann dazu nur sagen: lohnt sich. Paul mag ihn seeehr gerne. Wir haben ihn nur im Winter drauf. Und häufiger waschen ist kein Problem, er sieht meiner Meinung nach nicht anders aus als am Anfang...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!