Fragen zu Hunderassen?
-
-
Also, wenn du dir die richtige Linie bei den Cockern aussuchst ist es kein Problem mit dem am Fahrrad laufen! In meiner Heimat gibt es einen ganz tollen Cocker, der jeden Tag am Rad läuft. Der fegt vielleicht durch die Felder! Toller Hund! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du dich für Cocker interessierst: gestern wurden bei "Tiere suchen ein Zuhause" mehrere total nette und freundliche Cocker (American und Englisch) vorgestellt, die sicher auch Zweithund-geeignet wären.
Schau doch mal auf der Internetseite der Orga:
http://www.cocker-und-setter-in-not.de/webseite/zuhause-gesucht/Vorteil an einem "gebrauchten" Cocker ist, dass du weißt ob er für die geplanten Aktivitäten geeignet ist und wie es mit Jagdtrieb & Co. aussieht.
-
Für Agility wären natürlich auch einige andere Terrierrassen prädestiniert. Der Border zum Beispiel oder auch der Irish. Die meisten Terrier sind hald auch vom Fell her klasse weil sie kaum haaren
Aber genug, hier spricht ein Terrierfanatiker!Ich bin auch gespannt was es werden wird, bis wann ist denn der Einzugstermin anvisiert?
-
-
Nachbarn von Verwandten hatte mal einen Cocker. Ich mag die sehr. Das war so ein lieber Hund - hat Frauchen bei der Begleithundeprüfung und im Training jeden Wunsch von den Augen gelesen. Haben auch erfolgreich Agility gemacht und einige Pokale abgeräumt.
Gebellt hat er allerdings viel. Ich denke aber, das lag daran, weil er einfach draußen in einem abgetrennten Teil des Gartens sein musste, wenn niemand zuhause war (bzw. auch wenn jemand da war). -
-
Habe jetzt einen Bullterrier :) :)
-
na dann her mit den Fotos
-
Wenn mir einer erklärt wie man hier Bilder einfügt dann gerne
-
-
Danke dir
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/71042…69f38155RYE.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Meine Maus :) Sie ist wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!