Wie bzw. wo lösche ich Cookies?
-
Ati und Aaron -
24. November 2011 um 10:06
-
-
Ich bin zu doof und komm gerade nicht weiter.

Wo kann ich denn die Kekse löschen???????????????

-
24. November 2011 um 10:06
schau mal hier:
Wie bzw. wo lösche ich Cookies? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
I
Wo kann ich denn die Kekse löschen???????????????
Aufessen - gaaaaaaaaaanz schnell aufessen, dann sind 'se weg

tschulligung

Ich mach das eigentlich unter "Extras" - "neueste Chronik löschen" - dann isses weg!
LG
Bine -
Du olle Nuss.

Wo issn das Extra???

-
:mod: Huuuuuuuhuuuuuuuuuu - Klopf klopf - kein Techniker im Haus?????????????????????????

-
in der Menueleiste unter Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf
-
-

Wo befindet sich die Menueleiste? Ich hab gerade einen ganzen Holzstapel vorm Kopp???

PS: Ich meine übrigens die Cookies auf dem gesamten PC.
-
Bist aber echt ´n schwieriger Fall 
Die Menueleiste ist die meist graue Leiste am oberen Bildschirmrand. Da steht bei mir: Datei, Bearbeiten , Ansicht u.s.w
-
Ich weiß
und ich bin immer noch kein Deut Schlauer. 
Scheiß Cookies. :explode: Will/muss was bei eBay bestellen, hab mich angemeldet und komm nicht weiter, weil ich die erst löschen soll????????????????????????????

-
Hallo Ati,
Zitatevt. mal die Cookies vom DF komplett löschen und neu anmelden, dazu einfach unten links im grünen Feld auf "Cookies" gehen alles weiter wird dort beschrieben.
-
Na Conny, du weißt "wie ich es brauche" - schön "vorgekaut".

So, die Cookies vom DogForum sind gelöscht, aber auf dem PC schwirren doch sicher noch mehr herum. Geht man da über Systemsteuerung oder Arbeitsplatz oder wie oder was??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!