Wie bzw. wo lösche ich Cookies?
-
Ati und Aaron -
24. November 2011 um 10:06
-
-
Ich bin zu doof und komm gerade nicht weiter.
Wo kann ich denn die Kekse löschen???????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
I
Wo kann ich denn die Kekse löschen???????????????Aufessen - gaaaaaaaaaanz schnell aufessen, dann sind 'se weg
tschulligung
Ich mach das eigentlich unter "Extras" - "neueste Chronik löschen" - dann isses weg!
LG
Bine -
Du olle Nuss.
Wo issn das Extra???
-
:mod: Huuuuuuuhuuuuuuuuuu - Klopf klopf - kein Techniker im Haus?????????????????????????
-
in der Menueleiste unter Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf
-
-
Wo befindet sich die Menueleiste? Ich hab gerade einen ganzen Holzstapel vorm Kopp???
PS: Ich meine übrigens die Cookies auf dem gesamten PC.
-
Bist aber echt ´n schwieriger Fall
Die Menueleiste ist die meist graue Leiste am oberen Bildschirmrand. Da steht bei mir: Datei, Bearbeiten , Ansicht u.s.w
-
Ich weiß
und ich bin immer noch kein Deut Schlauer.
Scheiß Cookies. :explode: Will/muss was bei eBay bestellen, hab mich angemeldet und komm nicht weiter, weil ich die erst löschen soll????????????????????????????
-
Hallo Ati,
Zitatevt. mal die Cookies vom DF komplett löschen und neu anmelden, dazu einfach unten links im grünen Feld auf "Cookies" gehen alles weiter wird dort beschrieben.
-
Na Conny, du weißt "wie ich es brauche" - schön "vorgekaut".
So, die Cookies vom DogForum sind gelöscht, aber auf dem PC schwirren doch sicher noch mehr herum. Geht man da über Systemsteuerung oder Arbeitsplatz oder wie oder was??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!