Wie bzw. wo lösche ich Cookies?
-
Ati und Aaron -
24. November 2011 um 10:06
-
-
Ati, wenn Du über den Firefox ins Internet gehst, kannst Du die Cookies unter "EXTRAS" (ganz oben in der Reihe, wo auch die Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen und Hilfe steht)
Das öffnest Du und es erscheint ein kleines Fenster, an 7. Stelle steht "neueste Chronik löschen", damit sind auch die Cookies gemeint. -
24. November 2011 um 14:35
schau mal hier:
Wie bzw. wo lösche ich Cookies? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Über den Internet explorer geht es so
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-…nternet-cookies -
Das Programm SpyBot - Search & Destroy nutzte ich immer um solch Dinge wie Cookies zu entfernen.
Edit: Und mal am Rande...haut den Müll namens Internet Explorer runter, und nutzt lieber die sichere Variante Google Chrome oder Opera.
-
Ha Conny - du bist die Beste! :hug: :gold: :silber: :bronze:
Der Link hat mir geholfen und ich hab den Weg gefunden. Nun müssten alle Kekse gelöscht sein und ich versuchs nochmal bei eBay.
Danke - Danke - Danke
Und tschuldigung für meine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Leitung.

-
Zitat
Ha Conny - du bist die Beste! :hug: :gold: :silber: :bronze:
:
Weiß ich doch,Ati :blush2: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!