Verarschung^^?

  • Huhu!
    Habt ihr auch manchmal Situationen in denen ihr denkt, mein Hund verarscht mich? :wink: Ich würde micxh sehr über ein paar Erzählungen freuen^^
    Ich habe auch eine:
    Wenn jemand mit Abby runtergeht nimmt er schion immer mindestens zwei oda neuerdings auch vier Kottüten mit, denn wenn Abby endlich mal ein Plätzchen gefunden hat und ihr Geschäft verrichtet hat, bleibt sie in der Stellun und geht nur ein bisschen ein Stückchen weiter und macht weiter. Und wenn sie es wenigstens bei den "Doubles" lassen würde, aber nein, sie macht ja jetzt neuerdings "tribles" oder gar 4 Runden! :shock:


    L.G.
    Abby und Rotzfreche


    P.S.: Es wurde schon öfters gefragt ob Abby krank ist oda so, aber die Fragen könnt ihr euch sparen, sie ist kerngesund und das mit dem Tribles und so ist anscheinend einfach ne Eigenschaft von ihr , das hat sie von Anfang an so gemacht^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verarschung^^?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!