Hurtta Fotothread
-
-
So habe jetzt kurzerhand aus Frust die Fleecejacke gekauft für 60 € statt der 80 €bei dogtower
.
Zwar in rot, aber was solls.
Ich habe Größe 33 genommen wie in dem Regenmantel, hoffentlich passt das.
Schade mit dem Frostschutzmantel, ich finde den super. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Frostschutzmantel ist auch eher für große Rassen, mit einem anderen Koerperbau geschneidert.
Redet ihr vom Wintermantel pro? Den wollte ich nämlcih gerade bestellen. hab ich recht günstig bei nem online-Shop gesehen.
Meine Maus ist ein Pudelmischling (Schulterblätter bis Rutenansatz ca 38cm, etwas schwer zu messen wegen des ganzen Fells): Lang, langbeinig mit schmalem aber sehr tiefen Brustkorb. Ich fand die Verstellbarkeit am Hals eigentlcih super, denn da sitzen viel Mäntel irgendwie doof.
Ich hab so ein 'Decken'-Modell das sitzt etwas tiefer und auch nicht schlecht, hat aber keinen Bauchtlatz und ist aus wattiertem Wollstoff. Das sieht super aus und hat bei TKMAx auch nur 3(drei!!) Euro gekostet, aber es ist recht unflexibel und ich glaube wenn es regnet oder schneit saugt sich das irgendwann voll. -
Zitat
Ist dieses Modell denn besser geschnitten für Kleinhunde? Und schön warm? Und ist der Bauch bedeckt?
Also, ich kann den Overall empfehlen:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Arren schmeißt sich ja auch gerne mal hin und macht auch mal ne Rolle, da ging kein Mantel, keine Jacke, garnix. Aber der Overall ist klasse!
-
Bei uns wurde die Hurtta Kollektion vor kurzen um eine Lifeguard Mikro Weste in Pink erweitert. Echt cooles Teil welches ich nicht mehr missen will
-
Zitat
Redet ihr vom Wintermantel pro? Den wollte ich nämlcih gerade bestellen. hab ich recht günstig bei nem online-Shop gesehen.
Nein ich meinte den hier: http://www.dogtower.de/hundebekleidun…cket-granit.php
Aoleon: Ja ich habe mir ja jetzt auch diese Jacke aus diesem Fleece gekauft. Allerdings nicht den Overall sondern den wo nur die Vorderbeine dran sind.
Bei deinem habe ich die Sorge dass das mit den Beinchen nicht passt bei meinem kurzbeinigen Jacky. Das Problem hatte hier im Thread doch meine ich eine Userin.
-
-
Die Frost Jacke möchte ich mir auch kaufen... aber wohl gibts diese nicht in Gr. 60 Gebraucht -.-
-
Da die so "neu" sind kriegt man die glaub ich nur sehr schwer gebraucht :/ .
-
Zitat
Da die so "neu" sind kriegt man die glaub ich nur sehr schwer gebraucht :/ .
Ja das ist doof... aber evtl gibts den ja im Futterhaus oder so... -
Ich hab heut mal kurzerhand die billig Versionen von zooplus bestellt für Suki... Regenjacke, Regenoverall und Fleeceoverall... Bin gespannt. Die billig Winterjacke die genauso aufgenaut ist wir die von Hurtta hab ich schon und find die im Vergleich auch gar nicht soo schlecht...
Finde nämlich momentan auch nix günstig gebrauchtes... Und brauch es eben jetzt -
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welches Teil ist das denn genau? Ich finde das wegen dem Loch für das Geschirr interessant, kann im Internet aber nichts finden.
Außerdem überlege ich noch, ob ich den Storm Hoodie für Daisy kaufe für's Mantrailing, damit man sie noch besser sieht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!