• Lakritz: Danke für den Tipp.
    Ich hab grade geschaut und ein pinkes bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob es passt, musste es ne Nummer größer kaufen. Aber ich dachte für 10 € kann ich das mal probieren. Wenns nicht passt, findet sich sicher jemand anders.

• Zitat

Ich habe die Steuermarke, die Adressmarke und die Tassomarke dran.
    Leider passt dieses "silencer nur an runde kleine Marken. Zumindest die, die ich im Inet gefunden habe :???:

Reichen 3cm? http://www.futterfreund.de/futterfreund-s…ml6cb3tti8qc956

Maaaaaan, ich könnte gleich noch ein paar Red Dingo Marken bestellen. Ich find die so was von hübsch...
    Na, vielleicht zu Weichnachten.
    Gestern habe ich bei TKMax rote Wollpullies gesehen. Leider war es kurz vor Schluss, da konnte ich nicht probieren ob M nicht vielleicht etwas gross war (gab's auch in L, was ja eher selten ist bei Hundepullis) Weihnachtne steht ja fast schon vor der Tür :hust: die Vernunft hat es mir aber ausgeredet. Madam wälzt sich total gerne, auch mit Jacke, und da ist Gestricktes einfach nicht praktikabel.
    Ihc hab schon wieder ne ebay-Versteigerung verpasst. Ich hab noch ne Winterjacke fpr die Maus abr die ist eigentlcih zu kein. Bei TK Max hab ich mal so ne Hunde'decke' gekauft (für 3 Euro aus echter Wolle!) aber die ist recht fest und Madam steht damit stocksteif in der Gegend rum.
    Irgendwas muss also noch her...

Sagt mal, fallen die Jacken eigentlich eher groß oder klein aus oder sind 40cm tatsächlcih genau richtig fpr 40cm Rückenlänge?

• Zitat

Danke, dass du den Link rausgesucht hast =)

Ich glaube, dass die Steuermarke da nicht reinpasst :???:

Wieso denn rein?? Das sind keine Taschen, die Dinger hängt man dazwischen. =) Das passt auf alle Fälle zur Steuermarke.

• Zitat

Wieso denn rein?? Das sind keine Taschen, die Dinger hängt man dazwischen. =) Das passt auf alle Fälle zur Steuermarke.

Wie kommst Du darauf? Für mich sieht das auch so aus, als soll man die Marke da in den Ring reinstecken, bzw. den Ring über die Marke drüberziehen, schau doch mal das Foto an! ;)

• Zitat

Genau so soll das auch sein. Ich glaube die liebe kikt hat da was verwechselt :lol:

Sieht so aus :lol:
    Ich habe mehrfach so Ledeläppchen geshen, die man dazwischen packen sollte und hab wohl gedacht, das hier funktioniert genauso.
    Fände ich als Tasche aber doof, denn ich würde eine Steuermarke sicher nicht mit einer kleinen Silikonöse am HB befestigen. Das ist ja ratzfatz ab und die Marken kosten Geld.

• Ich bin auch Hurtta Verrückt :lol: .

Allerdings erst seit einer Woche. Gekauft habe ich 1 Regenmantel, 1 Winterjacke, 2 Geschirre (hoffentlich sitzen die :dead2: ) und 1 Warnweste.
    Bis auf die Warnweste ist leider noch alles unterwegs zu mir, da ich die Winterjacke zurückschicken musste weil sie zu groß war. Da ich aber sooo begeißtert war von der Passform habe ich mir gleich noch eine Regenjacke dazu bestellt :D . Ich kanns kaum abwarten.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß auch nicht warum mein Hund auf gestellten Fotos immer aussieht als würde sie dauermisshandelt von mir :verzweifelt: :

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie steht doof, eigentlich sitzt es richtig gut, hält super und ist noch flexibel genug um es über einem Mantel anzuziehen. Ich finds also klasse :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!