• Ich kriege die Krise! Da dachte ich, ich kauf einfach eine Nummer grösser, dann wirds schon passen. Aber nee, es sitzt immernoch extrem an den Vorderbeinen :-( was mach ich denn nun, ich will das unbedingt haben :-(

Was sagt ihr dazu? Das Model war schwer begeistert :headbash:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich kriege die Krise! Da dachte ich, ich kauf einfach eine Nummer grösser, dann wirds schon passen. Aber nee, es sitzt immernoch extrem an den Vorderbeinen :-( was mach ich denn nun, ich will das unbedingt haben :-(

Was sagt ihr dazu? Das Model war schwer begeistert :headbash:

Welche größe ist das?

• Zitat

80cm.

Ich habe damals ein 70cm Geschirr gekauft und die Verkäuferin meinte, umso grösser das Geschirr umso länger der Brustgurt. Das stimmt nur leider nicht :/

Ich kann dir Größe 90 in Himbeer anbieten :)

• Das Geschirr würden meine Hunde so niemals tragen, das ist mir viel zu eng an den Achseln.

Entweder noch größer kaufen oder z.B. bei einem Schneider oder Änderungsatelier ein Mittelteil mit dem Hundenamen einsetzen lassen, um den Brustgurt zu verlängern.
    Oooder einfach das X-Geschirr von Hurtta nehmen (bin allg. kein Fan von Norwegern)

• Ich schick das zurück. Mir ist es auch zu eng an den Achseln :/

Hmm, ich denke eigentlich nicht, dass 90cm passen. Weil das am Bauch auch immer grösser wird. Ich weiss nicht.. Magst du mir ein Foto von dem Geschirr schicken und die Brustgurtlänge :smile:

• Zitat

Ich schick das zurück. Mir ist es auch zu eng an den Achseln :/

Hmm, ich denke eigentlich nicht, dass 90cm passen. Weil das am Bauch auch immer grösser wird. Ich weiss nicht.. Magst du mir ein Foto von dem Geschirr schicken und die Brustgurtlänge :smile:

Jo kommt sofort per pn

• Zitat

Ich schick das zurück. Mir ist es auch zu eng an den Achseln :/

Ich kann dir keine PN schicken da sagt es mir immer benutzer ecextiert nicht!
    ich habe eine zarte doberfrau Ihr passt gr.80 da sitz es so wie bei deiner und größe 90 passt perfekt

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Der vorderbrust ist 45cm (Habe bis an den Gurt gemessen was unter dem bauch durch geht)

LG Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!