• Ich hab vorhin mal fix 2 Handybilder vom nicht mehr ganz neuen Hurtta Mantel gemacht:

Regenmantel in Gr. 50 (bei einer Rückenlänge von 53cm)
    Edit by Mod: Bild zu groß, deshalb gelöscht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hatte ja lange überlegt ob ich überhaupt was von der Stange nehme,aber dann doch mal bestellt (und eben nach den Empfehlungen hier die kleinere Größe) und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Die Passform ist super, nichts verrutscht, auch nicht bei richtigem Toben und der Hund ist auch von unten ziemlich dicht.

Wenn ihr Fell richtig durchweicht, trocknet sie ewig nicht. Jetzt ist sie auch nach langen Regenspaziergängen schnell trocken (besonders nach verregneten Mittagsrunden gibt keine "Pfützen" mehr im Büro ;) )

• Ich muss auch mal wieder Fotos machen leider habe ich ein Halsband doppelt gekauft vielleicht möchte es ja jemand haben Hurtta Half Choke braun (die neue Version) in Gr.50 (40-50cm) weiteres per PN

• Zitat

Ja, pink wäre wohl etwas krass :D

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das der Raffi passt? Der ist doch noch größer als Frieda?
    Der 45er Stormhoodie ist Frieda in 45 zu klein, die normale Regenjacke passt allerdings in 45...

Auch wenn ich jedes mal von meiner Nachbarin gelobt werde wie toll der Raffzahn wächst, er ist nicht größer geworden. Raffi trägt bisher von Hurtta die 45, was super passt...raffi wirkt auf bildern riesig..ist er aber net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!