• Zitat

Wir haben ja orange. Mein Hund ist damit Mitarbeiter der hiesigen Müllabfuhr.
    Schön ist anders!

:lol: Solang er dann auch Geld nach Hause bringt, würde mich das nicht stören :lol:

Gelb ist ja eigentlich schön neutral, aber hier zum bsp. muss alles in Pink sein :blush2:

• Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich möchte diesen Monat noch für meinen Kleinen den Fleece Overall von Hurtta bestellen.
    Allerdings habe ich gar keine Ahnung, welche Größe ich denn nun nehmen soll.
    Von den Maßen her würde ja keiner genau passen... :hilfe:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...?

Hier die Maße, falls ich richtig gemessen habe:

Rückenlänge: 30 cm
    Beinlänge: vorn 17 cm, hinten 20 cm
    Halsumfang: 23 cm
    Brustumfang: 33 cm
    Taillenumfang: 30 cm

Hier die Tabelle von Hurtta: http://www.dogtower.de/hundebekleidun…l-pro-braun.php

Könnt ihr mir sagen, wie der größentechnisch ausfällt? Eher kleiner, eher größer? An den Beinchen sollte er ja weder zu kurz noch zu lang sein... Und sollte auch nicht zu schlabbrig sein, also schon eng anliegen allerdings nicht zu eng. :???:

Soll ich aufgrund der Maße meines Kleinen lieber keinen von Hurtta nehmen?
    Oder meint ihr, eine der Größen könnte passen? Nur welche?? ;)

Sorry für die vielen Fragen - aber es ist mir echt wichtig da mein Kleiner nun doch manchmal sehr friert wenn es draußen auch noch feucht ist und es soll die kommenden Wochen ja noch ungemütlicher werden...

Danke euch schonmal und liebe Grüße, Favole :smile:

• Weiß zufällig jemand, ob Hurtta für die Winterjacke Pro auch eine detailierte Größentabelle hat?

ich hab Stella im Fressn. neulich den 30er anprobiert und der war soooooooooooooo genial, aber sie hinten hat man die fehlenden 3cm gemerkt... den 33er hatten sie aber nicht da... ich bin mir jetzt so unsicher, da der 30er schon nicht eng saß, wenn der 33er jetzt an allen Stellen 3cm mehr hat, wär er allerdings viel zu groß für mein Püppi...

oder hatte jemand schonmal genau die 2 größen zum vergleich und kann mir sagen, ob sie sich stark unterschieden haben...

Liebe Grüße

• So etwas kenne ich :/
    Daisy ist auch kaum konform für "Kleidung" von der Stange. Ihr Brustkorb ist zu tief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!