• Zitat

Wozu braucht ihr die Westen?

Darum:

Externer Inhalt img547.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Daisy gehört zur Rasse der "Herbst-Tarn-Hund", d. h. sie wird im Herbst nahezu unsichtbar. :D
    Sie hat schon extra das Lifeguard Geschirr und Halsband um, aber das bringt im Hellen leider nichts. Im Dunkeln ist das echt super, wenn Licht drauf fällt.

Das ist jetzt mit Blitz fotografiert:

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hmpf, super. Schicke alle 3 Sachen von zooplus zurück... Die Overalls passen leider nicht. Länge ist ideal aber ich krieg sie oben nicht zu, Suki is zu breit :D die Regenjacke passt zwar... Aber najaaa so schick isse dann doch nicht... Und ich find so n Overall wäre für meinen quasi Nackthund schon nich verkehrt, der Meinung is sogar mein Männe u das soll was heißen :D ich hab jetzt mal geschaut... Laut Größenangabe müsste ich für Suki wohl ne 321 nehmen... Sonst hab ich wohl wieder das Problem dass es nich zu geht...
    Hat jemand hier die 321? So als Vergleich zur Figur!?

• Zitat

Hmpf, super. Schicke alle 3 Sachen von zooplus zurück... Die Overalls passen leider nicht. Länge ist ideal aber ich krieg sie oben nicht zu, Suki is zu breit :D die Regenjacke passt zwar... Aber najaaa so schick isse dann doch nicht... Und ich find so n Overall wäre für meinen quasi Nackthund schon nich verkehrt, der Meinung is sogar mein Männe u das soll was heißen :D ich hab jetzt mal geschaut... Laut Größenangabe müsste ich für Suki wohl ne 321 nehmen... Sonst hab ich wohl wieder das Problem dass es nich zu geht...
    Hat jemand hier die 321? So als Vergleich zur Figur!?

Ist Suki soviel kleiner als Arren?
    Arren trägt den 45-2, da sind die Beine viel zu lang, der 45-1 wäre besser gewesen.
    14,5 Kilo, 38,5 cm hoch, 41cm Rückenlänge und 58cm Brustumfang

• Suki is 34cm hoch und 33cm lang. Brustumfang 51cm...

Deshalb die 301 wäre an der Brust zu eng. Die 302 würde wohl gehen aber durch die 33cm Rückenlänge von Suki... Glaub och die 321 ist wohl die Bessere Wahl. Hab auch einen jetzt bestellt in 321. hab ihn in vertretbarem Preis zwar nur in rot gefunden aber naja... Schauen wa mal

• So die ersten beiden Teile sind da und ich musste gleich Fotos machen

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Das ist die Winterjacke Pro in Rot Größe 40. Könnte 2 cm länger sein, aber das hätte 20 € mehr gekostet.

Externer Inhalt imageshack.us

Hier steht Daisy hinten etwas bescheuert.

Das ist die ultimative Wärmejacke in Himbeer Größe 45.

Und weil es in der Sonne auf dem schwarzen Teppich noch nicht warm genug ist, legt sich Daisy gleich mit Mantel dort ab :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!