Wenn ich mal einkaufen fahre - die kleine Fundkatze...
-
-
Ja das würde mir auch schwer fallen nichts weiter tun zu können, aber für eine Allergie kann keiner was.
Na hoffen wir mal das sich das Tierheim doch noch kümmert ansonsten bleibt ihr ja auf den Kosten sitzen und ich glaube nicht das eine OP so billig ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn ich mal einkaufen fahre - die kleine Fundkatze...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch wieder eine typische Julia-Geschichte.
Toll gemacht...
-
Zitat
Das ist doch wieder eine typische Julia-Geschichte.
Toll gemacht...
Wieso ist das denn typisch für mich?? Nur weil es mal (wieder) kein typisch geruhsamer Mittwoch geworden ist?
-
Tja, Julia - du bist eben der typische '...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt'-Kandidat
-
Ach sooo, des meinste :-)
-
-
Juhu!! Miss Mini hat die Op gut überstanden und kann aus der Klinik abgeholt werden.. Jetzt bleibt nur zu klären, wer die Rechnung von 800 Euro zahlt..
Das zuständige TH sagt übrigens ganz klar wir hätten ja die Katze dorthin bringen können und dann in eine Klinik IHRER Wahl.. Aber so hätten sie den Auftrag für die OP in dieser Klinik nie erteilt und nach Frankfurt fahren, um die Katze da abzuholen täten sie auch nicht.. Tja und das, obwohl für dieses TH die Steuerbeträge pro Einwohner-Kopf, die die Gemeinden für Fundtiere zur Verfügung stellen, verdoppelt! Damit erhält das Tierheim 86.000,-EUR pro Jahr.
Boah, ich könnte gerad schreien.. Es geht um das Leben eines Fundtieres, das vielleicht irgendwo ganz schrecklich arg vermisst wird, in das sich das Klinikpersonal verliebt hat, weil Madame so eine Schmusekatze ist.. Und die, die zuständig wären, weisen das Tier weit von sich!!
-
Das Verhalten von dem TH ist wirklich unter aller sau....hier ist es auch nicht besser.
Eine kleine graue Fundkatze wurde angefahren,eine Frau hat sie dann schwer traumatisiert von der Straße gepflückt und SOFORT in eine Tierklinik gefahren.
Die Katze wurde 4mal notoperiert(die erste OP hat schon 1000 Euro gekostet).
Das Tierheim hat die Katze dann zwar genommen,aber die Besitzerin(wurde 1ne Woche später gefunden)bekommt sie erst wieder wenn sie die Kosten BAR bezahlt.Manchmal frag ich mich echt......!>.<
Bleibst du jetzt auf den Kosten hocken?
-
Nee, ich muss es nicht bezahlen. Ich würde gern, wenn ich könnte..
-
Das lese ich ja jetzt erst. Mensch Julia, super gemacht und Hut ab ... ich zittere schon, wenn ich nur dran denke, evtl. mal nach Frankfurt fahren zu müssen
Tierheime sind und bleiben wohl immer gleich ... Es ist wirklich schade, dabei sollte man denken, dass in diesem Bereich mehr Platz für ein bisschen Herz ist. Klar, wenn das Geld fehlt, wenn der Platz fehlt, die können sich nicht auf den Kopf stellen. Aber ein Kätzchen? In ihrem Zuständigkeitsbereich? Mal wieder ein Armutszeugnis ...
Um Ausreden sind sie immerhin nicht verlegen. Ja ja, jetzt hättet ihr das Kätzchen erstmal zu ihnen bringen sollen, davor wollten sie doch nix von ihr sehen. Typisch ...Ich bin gespannt, wie es mit Miss Mini weitergeht und ob sich vielleicht der Besitzer findet, der sie schon schmerzlich vermisst. Super, wie du dich für sie einsetzt und welche Katze kann schon behaupten ein persönliches Taxi zu haben?
-
Ich hätte ja auch die Katze direkt nach dem Einsammeln zu ihnen bringen können, aber wer als TH sagt "verletzte Fundkatze? Dafür fahren wir nicht raus.. Machen wir nicht.. Versuchen sie es mal da....", da hab ich ein ungutes Gefühl, die Katze hinzubringen. Tja und jetzt können wir sie aus Frankfurt abholen und dann jetzt hinbringen - nee, is klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!