Eure Lieblingsrasse

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Lieblingsrasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich formuliere es mal so um. Was für Rassen würden dich noch interessieren?
      Magyar Viszla
      Working Kelpie
      Passen nur nicht in unser Leben.

      Hoffe das ich für uns die passende Rasse gefunden habe.
      Australian Shepherd

    • Gordon Setter zuhause, Bracco Italiano zuhause, bin aber auch fasziniert von Spinone Italiano, Irish Water Spaniel, ESS tric., Curly Coated Retriever, Grosspudel, Deutscher Dogge in gestromt, gelb und Grautiger, hab aber zur Zeit keine Zeit und keinen Platz fuer einen 3. Hund, bzw muss Primo erst "erwachsen und fertig erzogen/ausgebildet" sein, bevor wieder ein Welpe einziehen kann.

      Liebe Gruesse
      Gini, Rodin & Primo

    • Einmal Collie - immer Collie

      amerikanisch und langhaar- das ganze am liebsten in tricolor dann wäre es perfekt :herzen2:

      hatte ich auch schon und wird hier als nächstes auch immer wieder einziehen!!!

      Sollte das irgendwann mal möglich sein als Zweithund ein (Alt)deutscher Schäferhund, langhaar in schwarz :herzen3:

    • Ganz klar der Kangal
      Sein Charakter ist absolut außergewöhnlich. Er ist sehr familienbezogen, braucht unbedingte Nähe, fordert auch seinen Freiraum. Ein wirklich toller Hund, auf den man sich immer verlassen kann.

    • Zitat

      Flat Coated Retriever und Field Trial Golden.
      Ich hab ne Schwäche für Arbeits-Retriever ;-)

      Da fehlen aber dann noch welche :D

    • Meine Lieblingsrassen sind

      1. Kromfohrländer
      2. Eurasier
      3. Australien Shepherd
      4. Golden Retriever
      5. Berner Sennenhunde
      6. Shiba Inu
      7. Husky
      8. Sheltie

      Das sind meine wirklichen Favoriten, alle mag ich ziemlich gleich (ja, ganz schön viele, ich weiß :roll: )

    • Zitat

      Ganz klar der Kangal
      Sein Charakter ist absolut außergewöhnlich. Er ist sehr familienbezogen, braucht unbedingte Nähe, fordert auch seinen Freiraum. Ein wirklich toller Hund, auf den man sich immer verlassen kann.

      Das unterschreibe ich absolut! Mein absoluter Traum.
      Auch wenn ich nie einen haben werde, dazu passt unsere Wohnsituation einfach gar nicht und ich weiß auch nicht, ob ich mir die Erziehung zutrauen würde.

      Ich hoffe immer noch ich lerne mal jemanden mit Kangal kennen, zum gucken und mit Gassi gehen oder so wenigstens :D

    • Einige meiner Lieblingsrassen die ich zumindest momentan nicht halten kann sind u.a. Saluki, Sloughi und Großpudel.
      Es zählen noch einige mehr zu meinen Lieblingsrassen und interessant und/oder schön finde ich fast jede Rasse :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!