Eure Lieblingsrasse

• Zitat

Da sitzen sooo viele im Tierschutz. Also zuschlagen :D

Ja, ich weiß. :( :
    Ich hab gestern auf http://www.galgos.at rumgestöbert und mich sofort in "Numa" verknallt. Derzeit ist ein Zweithund nicht drin, aber in den nächsten Jahren wird es hoffentlich soweit sein und dann wirds auf jeden Fall ein Tierschutzhund =)

• Großer Schweizer Sennenhund- den habe ich auch zu Hause :D

Schön finde ich aber auch einen Irish Terrier oder einen langhaarigen Weimeraner (den ich aber tatsächlich "nur" schön finde).

Gruß
    Katja

• Grundsätzlich Border Collies.
    Hab ich auch hier bei mir und mein nächster wird auch einer.

Aber auch noch ganz oben: NSDT Retriever und Mali ;)

• Ich würde wirklich gerne später einmal einen Dalmatiner besitzen wollen, aber ich denke, dass ich der Rasse nicht gerecht werden kann, was dann weder mir noch dem Hund selbst etwas bringt... Zu mir und meinen Lebensumständen passen kleinere Hunde, die nicht in einem so großen Ausmaß wie Dalmatiner gefordert werden müssen, einfach besser! Ich liebe meine Lotte. Sie ist mein Leben und auch sie will gefordert werden. Nur eben in einem Ausmaß, was ich auch durchaus leisten kann! :)

• Meine Lieblingsrasse sind die Schnauzer, wobei ich die Bedlington Terrier & Foxterrier auch super finde! Ich habe einen Mischling zuhause (wo eh eventuell ein Schnauzer mitgespielt hat) :D Bei mir wird's aber wahrscheinlich auch in Zukunft nur Mischlinge geben, die find ich einfach toll =)

• Meine Lieblingsrassen sind Rottweiler und Stabijhoun , irgendwann werden die beiden auch bei mir wohnen :D
    Jetzt ist es ein Münsterländer-Pudel Mix :headbash:

• Ich finde grundsätzlich alle Rassen toll! Und ich hätte am liebsten auch jedes Exemplar mind. 1 mal zu Hause.
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, bleibe ich beim Spitz. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!