verantwortungslose Hundehalter

• Ich bin gerade stinksauer weil ich eben mit 2 Erwachsenen Hunden und einem 12 Wochen altem Welpen Gassi war und am Wegesrand lag eine ganze Hand voll Spulwürmer. Welpi hat vermutlich welche aufgenommen.

Er ist erst letzte Woche entwurmt worden und jetzt musste ich ihn aufgrund der Spulwürmer wieder entwurmen lassen und in 2-3 Wochen eine Kotprobe abgeben um zu schauen ob er was hat oder nicht.

Es macht mich richtig wütend wie verantwortungslos manche HH sind und ihren scheiß nicht wegräumen.

Drückt uns mal bitte die Daumen das der kleine nichts abbekommen hat.

• Ohman,das gleiche hatten wir gestern mitgemacht als Ally aufeinmal Würmer erbrochen hat.Wurde erst vor 1 Monat entwurmt ( gestern wieder)Letzte Woche waren wir auf der Hundewiese und ich unterhalte mich dort mit einer Dame die auch öfters mit ihrem Hund dort unterwegs ist (Hunde spielen oft zusammen).Dann aufeinmal kamen wir auf das Thema Krankheiten etc,und sie knallt ganz unverblühmt heraus dass sie wohl denkt dass ihr Hund Würmer hat aber deswegen noch nicht beim Tierarzt war.Hab ihr dann noch ein paar passente Takte vor den Latz geknallt und bin nachhause.Keine Ahnung wo Ally sich die Würmer eingefangen hat,aber ich bin genauo angepisst wie Du :) Kann Dich da echt verstehen.Für was gibts Kotbeutel`?

• Zitat

Keine Ahnung wo Ally sich die Würmer eingefangen hat,aber ich bin genauo angepisst wie Du :) Kann Dich da echt verstehen.Für was gibts Kotbeutel`?

Ich geselle mich dazu, weil das unverantwortlich ist, dem eigenen Hund gegenüber sowie allen anderen Hunden
    gegenüber.

Ich muss allerdings gestehen, das ich viele Hundehalter kenne, die nichts darüber wissen, was Würmer,
    bzw. innere Parasieten für einen Schaden anrichten können, das es Infektionen gibt, die tödlich verlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!