Suche geeignete Rasse (Ruhig, ausgeglichen)
-
-
Oh wie schön, das klingt ja wunderbar!!!!
Da hat der Pastis ja das große Los gezogen! Ich wünsch Euch einen guten Start, und drück die Daumen.
Ich würd es auch wie AnnaAimee machen, auf neutralem Boden, ohne Trubel und Hektik!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche geeignete Rasse (Ruhig, ausgeglichen)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trubel und Hektik herrscht hier gerade leider genug, bin sowas von nervös und hibbelig putze die Wohnung, schaue ins Forum, stöber bei Zooplus, dann putze ich wieder, jedesmal denke ich die Zeit reicht nicht um alles aufzuräumen, dann denke ich mir wieder, die wird hier auch nicht mit nem weißen Handschuh durch die Wohnung laufen, andererseits möchte man ja auch ein perfektes Zuhause anbieten wollen... aaaaah.
-
Oh wie wunder-wunderschön!
Ich freue mich sher für euch!:) - ich hoffe das nun alles glatt läuft und dann ist er ja vorraussichtlich sogar schon morgen da!- das ging ja echt schnell! Sehr schön!
Ich hoffe Du berichtest schön weiter, wie es heute lief und dann wenn er da ist.
- Ich wünsch euch einen guten Start und viel Glück!:)
-
oh stimmt, da war ich zu voreilig :-) Wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Neuzugang!!!
-
Zitat
Trubel und Hektik herrscht hier gerade leider genug, bin sowas von nervös und hibbelig putze die Wohnung, schaue ins Forum, stöber bei Zooplus, dann putze ich wieder, jedesmal denke ich die Zeit reicht nicht um alles aufzuräumen, dann denke ich mir wieder, die wird hier auch nicht mit nem weißen Handschuh durch die Wohnung laufen, andererseits möchte man ja auch ein perfektes Zuhause anbieten wollen... aaaaah.
Ach ich freu mich mit dir! Wie gern würd ich das auch bald erleben... *wehmütig seufze*
Schön, dass der hübsche Kerl eine zweite Chance kriegt. Freue mich schon auf die ersten Fotos. Viel Spaß morgen und eine gute Zusammenführung. -
-
Sooo die Vorkontrolle liegt nun hinter uns, die große Anspannung fällt nun von einem ab.
Nun muss nur noch morgen mit dem Flug alles gut passen, Fala sich mit Pastis verstehen und dann bin ich glücklich
-
Schon gefunden!
Ich freu mich für den älteren Herrn.
Bin gespannt was du morgen berichtest.
-
Und wann kommt Pastis?
- Mensch ich freu' mich so für Dich. :) Echt super!
Ich drück die Daumen, dass sich die beiden gut verstehen. :)
-
Er landet um 17:15 Uhr in Frankfurt, in einer halben Stunde fahren wir los, ich bin schon richtig nervös.
-
Oh das freut mich aber für euch :jg:
Ich war ja auch sooo aufgeregt als ich meine kleine abgeholt hab... und dann das warten am flughafenIch hoffe du hast deinen Foto schon bereitgelegt :stick2: :winkgrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!