Suche geeignete Rasse (Ruhig, ausgeglichen)
-
-
Zitat
Wenn alles klappt, und das hoffe ich sehr, zieht vielleicht sogar noch dieses Wochenende ein Zweithund bei uns ein.
Geht alles so schnell, da der kleine ein Flugticket für Sonntag hat. Davor muss aber noch einiges andere besprochen werden und vor allem, hängt der heute stattfinde Katzenverträglichkeitstest von allem ab.Also, bitte einmal kräftig die Daumen drücken!
sind ganz fest gedrückt, wär ja voll schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, das ging ja schnell
Daumen sind gedrückt! Viel Glück! -
Ich drücke auch auch die Daumen
Und falls alles klappt natürlich Fotos, fotos, fotos,... :jg:
-
Boah, toll! Ich drück ganz fest die Daumen!
- Melde dich wenn es neues gibt und dann wollen wir Fotos sehen.
-
Zitat
Und falls alles klappt natürlich Fotos, fotos, fotos,... :jg:Fotos? Die kannst du jetzt schon haben, es geht um diesen Kerl hier: http://www.hundeschicksale.de/html/pastis.html
Ich hoffe sehr, das der Katzentest gut verläuft und ich bald Antwort kriege!
-
-
Der ist ja süß! Die Öhrchen! Sieht aus wie eine richtige Grinsebacke :fondof:
-
Mach dich wegen dem Katzentest nicht verrückt. Wir haben auch ne Katze und ja ständig fremde Hunde hier. Ich frag die Besitzer gar nicht mehr, ob der Hund katzenverträglich ist.
Mal abgesehen von ausgemachten Katzentötern, die die Katze wirklich ernsthaft angehen, konnte ich noch jedem Hund klarmachen, dass unsere Katze NICHT gejagt wird. -
Wow der ist toll
Ich hoffe für euch das es klappt!
Ich denke wenn die katze Hunde gewohnt ist, ist es soweiso nicht mehr sooo ein problem wie wenn die Katzen immer davonrennen.
(meine zb findet nur das hinterher rennen so toll)
-
Ja der ist wirklich Klasse, auch wenn er leider doch schon 10 Jahre alt ist, aber er hat es ja auch verdient ein neues Heim zu kriegen und wenn es nur für wenige Jährchen ist, trotzdem hoffe ich natürlich, das es noch viele werden, ob bei uns oder woanders.
Die Katzen rennen vor unserer Hündin nicht weg, vor einem fremden Hund würden sie es sicherlich tun, da ist das wieder was ganz anderes.
Umgekehrt wohnen wir in einer Wohnung, sprich die Katzen hätten keine Chance wegzurennen, wenn denen ein Hund was tun wollen würde, Pastis sollte also unbedingt Katzenverträglich sein.Ich gehe jetzt mal mit Fala spazieren, zur Ablenkung und hoffe eine Mail zu haben, wenn ich wieder komme.
-
Katzen können in der Wohnung ohne weiteres abhauen. Ich würde es nicht zu verkrampft angehen, schafft der Mieze nen Rückzugsort (hoher Schrank, seperates Zimmer) und schau es dir an.
Bei Lucky hab ich mich auf ne Aussage verlassen und es passt auch, und fremde Katzen sind komplett anders als eigene, das weiß jeder Hund.
Also wenn du für die erste Zeit trennen kannst, nimm ihn. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!