Müde von Rimadyl?
-
-
Hallo wir sinds mal wieder
aufgrunddessen dass es meinem Snoopy nicht sooo blendend geht mit seinem Rücken und er jetzt schon eine leichte Schonhaltung einnimmt hat mein TA heute gesagt, wir geben jetzt doch mal Rimadyl. Aber irgendwie ist der seitdem total müde und erschöpft.... Ist das normal? Also er hat jetzt keine neurologischen Ausfälle oder so, 3er ist einfach nur ungewöhnlich stark müde. -
21. November 2011 um 16:51
schau mal hier:
Müde von Rimadyl? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, wenn er das das erste Mal bekommt und die Dosierung hoch angesetzt wurde kann das passieren.
Sonst mal beim TA nachfragen und abklären?
-
Zitat
Hmm, wenn er das das erste Mal bekommt und die Dosierung hoch angesetzt wurde kann das passieren.
Sonst mal beim TA nachfragen und abklären?
Ja das erste Mal weil Metacam bei seinen beschwerden gar nix bringt. Ich habe ihm eine ganze Tablette gegeben, aber ja ich werde nachfragen, is wohl das gscheitste
-
Mach das. Meldest Du Dich danach noch mal kurz und gibst Laut, was der TA sagte?
Liebe Gruß an euch,
Birgit
-
Hmm also die meinen das haben sie noch nie gehört von dem Medikament. Is vieleicht Zufall oder er entspannt jetzt einfach total, weil die Verkrampfung nachlässt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!