Suche Spezialisten für Wirbelsäule und Gelenke
-
-
Ich habe eine Bitte.
Ich habe eine Freundin deren Hündin einen akuten Bandscheibenvorfall hatte und die bereits , der Arzt meint wegen eingeklemmtem/gequetschtem Nerv, teilweise gelähmt war. Dies musste operativ behoben werden..nachdem eine Tierklinik in Berlin der Hündin schon das Bein amputieren wollte, fand sie nen Tierarzt ziemlich weit weg von Berlin.
Nun ist folgendes Problem, an der operierten Stelle hat sich starkes Narbengewebe gebildet...der Tierarzt meint, nochmals operieren und dies entfernen..die Physiotherapeutin meint aber weitere Massagen würden helfen, es geht der Hündin nun aber schlechter...Daraufhin hatte die Therapeutin nen Tierarzt empfohlen...dieser behauptet, dass falsch operiert wurde und nun bloß nicht nochmals gemacht werden soll, da die richtige Stelle nie gefunden werden würde..eher durch Glück...Sie macht den Tierarzt der operierte extrem schlecht und meint, dass die Physiotherapeutin absolut richtig und toll sei...
Ich glaube diesem ganzen nicht wirklich..da ich mit meinem Hund auch bei dem Tierarzt weiter weg bin und extrem begeistert von ihm bin..nach zwei Operationen an Bandscheibe und Ellenbogen gehts ihm besser als lange zuvor... Ich denke, dass die Physiotherapeutin nur auf Geld aus ist und ne Tierärztin gefunden hat die ihr nach dem Mund redet..Beschaffung neuer Patienten..keine Ahnung...
Ich empfahl meiner Freundin einen Besuch beim Tierarzt der absolut nichts mit den behandelnden Ärzten zu tun hat, der unabhängig von allen seine Meinung sagen kann...nun die Frage..gibt es in Berlin nen wirklich guten Spezialisten auf diesem Gebiet??? Es wäre toll wenn sich einige melden könnten..am besten aber aus Erfahrung sprechen können...
danke...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Spezialisten für Wirbelsäule und Gelenke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm..wohl nicht...:(
-
Vielleicht mal hier schauen: http://www.grsk.org
-
Gerade bei Bandscheibenoperationen ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich Narbengewebe bildet und das drückt dann wieder auf die Bandscheibe / Nerv. Ist in der Humanmedizien nicht anders und sollte wohl entfernt werden.
Schau mal unter Dr. Gerlach
und meinem Doc :
http://www.tierarzt-rosin.de/LeistungenLG Sabine
-
Huhu,
ich denke wenn Ihr ohnehin in Berlin seid besucht doch mal den DR.Rosin.Wir selbst haben ihn als TA bei unserer Hündin wegen Gelenksproblemen,Arthrose etc.....wir fahren 700km zu ihm weil er uns gut geholfen hat und wir uns gut aufgehoben dort fühlen.
LG Alex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!