Hundetrainer - Schein oder Sein?

• Zitat

Ich spreche Grewe garantiert nicht die Kompetenz ab was seine Arbeit mit Hunden angeht....den eine Leine fallen lassen kann absolut jedem passieren.

So sehe ich das auch.

Ich fand es sogar ausgesprochen sympathisch, wie er "hilflos" rufend hinter dem Hund her ist. Ich habe nur auf den Schrei "der tut nix" gewartet :lachtot:

Hach, Grewe ist ein Hundehalter und Mensch wie du und ich....

Gaby

• Zitat

So sehe ich das auch.

Ich fand es sogar ausgesprochen sympathisch, wie er "hilflos" rufend hinter dem Hund her ist. Ich habe nur auf den Schrei "der tut nix" gewartet :lachtot:

Hach, Grewe ist ein Hundehalter und Mensch wie du und ich....

Gaby

Eben...nur ich persoenlich wuerde an meiner Praesenz und Rethorik feilen was oeffentliche Interviews auf dem Praesentierteller angeht :D

• Zitat

Lach, ohne Frage, aber eben auch nur menschlich!

Shit happens, auch bei einem Hundetrainer.

Eben weil er auch "nur" Mensch und kein Halbgott ist.

Ich hab' Jung-Abby in Georgia auch schon "Die tuuuut nix!!" hilflos hinterhergeschrien als sie zu zwei Hunden hinraste und die Ohren auf Durchzug stellte, das Sauweib.

• Zitat

Ich hab' Jung-Abby in Georgia auch schon "Die tuuuut nix!!" hilflos hinterhergeschrien als sie zu zwei Hunden hinraste und die Ohren auf Durchzug stellte, das Sauweib.

Zeig mir den HH, dem das noch nicht raus gerutscht ist :lachtot:

Ich hab´s doch auch schon getan und ich weiß, es wird wieder passieren. Laßt erstmal Klein-Otto Junghund werden....

Gaby und ihre Tutnixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!