Hundetrainer - Schein oder Sein?
-
-
Zitat
Ich spreche Grewe garantiert nicht die Kompetenz ab was seine Arbeit mit Hunden angeht....den eine Leine fallen lassen kann absolut jedem passieren.So sehe ich das auch.
Ich fand es sogar ausgesprochen sympathisch, wie er "hilflos" rufend hinter dem Hund her ist. Ich habe nur auf den Schrei "der tut nix" gewartet
Hach, Grewe ist ein Hundehalter und Mensch wie du und ich....
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So sehe ich das auch.
Ich fand es sogar ausgesprochen sympathisch, wie er "hilflos" rufend hinter dem Hund her ist. Ich habe nur auf den Schrei "der tut nix" gewartet
Hach, Grewe ist ein Hundehalter und Mensch wie du und ich....
Gaby
Eben...nur ich persoenlich wuerde an meiner Praesenz und Rethorik feilen was oeffentliche Interviews auf dem Praesentierteller angeht
-
Zitat
Ich habe nur auf den Schrei "der tut nix" gewartet
Das waere der absolute Supergau (nach Supergau Nr 1) gewesen
-
Lach, ohne Frage, aber eben auch nur menschlich!
Shit happens, auch bei einem Hundetrainer.
Eben weil er auch "nur" Mensch und kein Halbgott ist.
-
Zitat
Lach, ohne Frage, aber eben auch nur menschlich!
Shit happens, auch bei einem Hundetrainer.
Eben weil er auch "nur" Mensch und kein Halbgott ist.
Ich hab' Jung-Abby in Georgia auch schon "Die tuuuut nix!!" hilflos hinterhergeschrien als sie zu zwei Hunden hinraste und die Ohren auf Durchzug stellte, das Sauweib.
-
-
Zitat
Ich hab' Jung-Abby in Georgia auch schon "Die tuuuut nix!!" hilflos hinterhergeschrien als sie zu zwei Hunden hinraste und die Ohren auf Durchzug stellte, das Sauweib.
Zeig mir den HH, dem das noch nicht raus gerutscht ist
Ich hab´s doch auch schon getan und ich weiß, es wird wieder passieren. Laßt erstmal Klein-Otto Junghund werden....
Gaby und ihre Tutnixe
-
Zitat
Laßt erstmal Klein-Otto Junghund werden....
Gaby und ihre Tutnixe
Oh weh...mit aller Kraft und Saft und Uberschwinglichkeit des jugendlichen Leichtsinns
-
Lach, ein schönes Bild und Woody noch im Gepäck. "Die tuuuuun nix!!!!"
-
Zitat
Lach, ein schönes Bild und Woody noch im Gepäck. "Die tuuuuun nix!!!!"
Gott sei Dank, habe ich ja Arthos.
Der tuuut was
wenn er die Gelegenheit dazu bekommt
Gaby
-
Zitat
Gott sei Dank, habe ich ja Arthos.
Der tuuut was
wenn er die Gelegenheit dazu bekommt
Gaby
und Ide auch......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!