Hundetrainer - Schein oder Sein?
-
-
Zitat
den vorfall mit sch. kenn ich nicht, hab nur hier davon gehört. daher erlaub ich mir jetzt dazu kein urteil.
ich weiss nur was ich in dieser reportage gesehen habe und was viele leute hier vom gelände von grewe berichtet haben und davon ausgehend urteile ich.
ich kann einfach nicht nachvollziehen wie sorg- und gedankenlos man damit umgegangen ist...
Und deswegen hat derjenige seine Hühner nur, um damit Hunde zu drangsalieren?
Sorry, aber manchmal
Nur mal so, meine Schwiegereltern haben Kaninchen, wir hatten früher Hühner.
Durch einen blöden Zufall (nein, ich dachte nicht das meine junge Hündin checkt wie man den Kaninchenstall auf macht) hatte die kleine auch schonmal ein Kaninchen in der Mache.
Das hat keinen Schaden gehabt, weil ich die Dame ins Platz gebrüllt habe, aber es sah trotzdem sicher saudämlich aus - als ichs Karnickel nämlich einfangen und hochheben wollte, fing selbiges an zu brüllen wie am Spieß, was Madame als freigabe sah, aufzuspringen und dem mittlerweile am Ausgestreckten Arm über mir baumelnden Karnickel hinterherzuhüpfen.. (und Hund nebst schreiendem Karnickel wieder abzulegen ist kein Spaß)Meine Schwiegereltern haben übrigens im Sommer auch Enten, die genauso wie der Hund auch frei laufen.
Aber - nein, wir haben die nicht um irgendwelche Antijagdseminare zu geben. Die Hühner früher für die Eier, die Enten und Karnickel fürs Fleisch. Thats it.
Das kann bei einem Herrn Grewe natürlich nicht sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab ich das gesagt?
kann grad dein gezicke nicht nachvollziehen...denn das was du mir vorhälst hab ich nie geschrieben, noch gemeint...
*kann es sein das du heut nen furz quer sitzen hast und einfach nur rummosern willst?
-
-
Zitat
Marta, mir schwant da was.... Denk mal an Herrn Sch. mit seiner mentalen Leine. Der ist beim Taining auch mit diversen Hunden in Kleinnagergehegen gewesen und hat meines Wissens nach eine Verurteilung bekommen weil einige Hunde diese Tiere gerissen haben.Es ist in meinen Augen beides möglich. Es ist versehentlich passiert als auch Grewe wollte es besser machen als Sch.
Das meine ich.
Und diese UNterstellungen sind einfach absolut haltlos.
Natürlich, das war jetzt wieder keiner.
-
Hi,
ich habe den Beitrag auch gesehen und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache.....Dieses Tier gehört eingeschläfert denn es ist eine tickende Zeitbombe die nicht zu kontrollieren ist und zum Leinen und Maulkorbzwang auf Ewig verdammt ist.Das ist kein Hundeleben und leider wurde dieser Hund VOM MENSCHEN so dermaßen versaut das ich es besser finde solche gefährlichen Tiere einzuschläfern.
Schade um den schönen Hund aber es ist so!
Aber da kommen dann wieder die super Hundehalter und sagen : Aber nein, das arme Tier muss leben.......
Ich finde das schwach- und vorallem SEHR leichtsinnig.Naja gut, ich habe meine Meinung gesagt und bitte versucht nicht mich umzustimmen ......klappt nich
-
-
Zitat
Das meine ich.
Und diese UNterstellungen sind einfach absolut haltlos.
Natürlich, das war jetzt wieder keiner.
ICH wars nicht...wenn du schon behauptungen aufstellst, adressiere sie richtig anstatt alle innen sack zu stecken und zu verkloppen.
ich kenne sch. nicht, kann nichts über seine methoden sagen noch ob er gut oder schlecht ist. daher sag ich zu irgendwelchen vergleichen mit ihm nix.
@abessinerin
ja von dem vorfall selbst hab ich schon gehört, aber bilde mir jetzt da kein urteil weil ich den sch. so nicht wirklich kenne und mich nicht wirklich mit dem beschäftigt hab. -
Bordy: http://www.aargauerzeitung.ch/altdaten/vermi…trainer-2383553
mal ganz abgesehen davon, wer die DVD der mentalen Leine hat, der sieht das Arbeiten mit den Hunden in dem Gehege.
Soviel dann zum Thema haltlos.
-
Naja, haltlos ist, zu mutmaßen, ob Herr G. es besser machen wollte als Sch. und deswegen dieselbe Situation herbeigeführt hat.
-
Zitat
Naja, haltlos ist, zu mutmaßen, ob Herr G. es besser machen wollte als Sch. und deswegen dieselbe Situation herbeigeführt hat.
Miri, dehalb schrieb ich ja, ich halte beides für möglich. Ob besser, hmm, wage ich zu bezweifeln.. ehrlich gesagt, ich frage mich, ist jemand als HT tatsächlich so unbedarft und geht mit einem Rotti dieser Vorgeschichte in ein Gehege mit Hühner oder gezielt auf Hühner zu?
Wenn ja, warum????
-
Zitat
Bordy: http://www.aargauerzeitung.ch/altdaten/vermi…trainer-2383553
mal ganz abgesehen davon, wer die DVD der mentalen Leine hat, der sieht das Arbeiten mit den Hunden in dem Gehege.
Soviel dann zum Thema haltlos.
Ja genau, so viel zum Thema haltlos - wo steht da was von Grewe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!