Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
na dann gute Reise...
Wir wissen es noch net genau, ob wir kommen. Sagen aber noch Bescheid.
lg simi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schara bekommt erst Dienstag die Fäden gezogen.
Wir wollen aber auf die Gartenschau nach Babenhausen schauen. http://www.gartenlust.eu
Da steht sogar extra dabei "Hunde willkommen!"
-
Hallo,
wir kommen morgen, Cher, Jan, Lara und ich. Ich hoffe, dass noch jemand kommt.
Liebe Grüße
Gry -
Hallo,
bei uns regnet es Katzen und Hunde. Wenn sich sonst keiner meldet, bleiben wir doch zu Hause.... Spätestens um 11 benötigen wir eine positive Meldung um uns auf den Weg zu machen.
Gry -
Hallo,
bei uns auch Dauerregen...
Wir kommen nicht
lg simi
-
-
Hat jemand Lust auf die Gartentage nach Schloß Babenhausen zu fahren? "Hunde willkommen" und einer muss die armen Aussteller ja bei dem Wetter unterstützen!
-
Bin schon weg, nehme Schwiema mit. Fallso noch jemand kommt, habe Handy dabei 0170-9 63 74 82.
-
Es war schön auf der Gartenausstellung. Waren viele Hunde da, tolles Trainingsgelände mit Schara. Sie war super brav. Hat nicht einmal gezickt, obwohl sie manchmal angeknurrt und gebellt wurde. Allerdings hatte ich sie diesmal am Halsband, ob das auch anders ist?
Ich denke es war auch sehr anstrengend für Schara. Die Leute, die Gerüche, überall durchschleusen. Aber sie hat es wirklich prima gemacht.Eine Gruppe mit 3 Akita Inus haben wir gesehen und zwei Damen mit 3 King-Charles-Cavallier-Spaniel, die je einen Hundebuggy dabei hatten. Dürfen die nicht so viel laufen?
Aber es waren natürlich auch noch viele andere Hunde da.Und ein paar Fotos hab ich euch auch mitgebracht. hat zwar nix mit unserem Treffen zu tun, sind aber schön anzuschaun.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
hier ist es aber still geworden.Wer kommt denn evt am Sonntag? Also wenn es endlich mal zu regnen aufhört, kommen wir auf jeden Fall. Ich sag aber Sonntag nochmal Bescheid.
Wäre ja schön, wenn mehr kommen würden dieses Mal.
:mod: Also Kathi und Dani auf gehts!!!!lg Simi
-
Ich würde gerne, habe aber verkaufsoffenen Sonntag in Landsberg! :/ Aber ab nächste Woche sind wir wieder dabei!
Hach nein, stimmt nicht, nächste Woche haben wir ja hier Motorradtreffen. Da habe ich viele Gäste. Da weiss ich noch nicht ob das geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!