Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo,

*VorSimonaschäm* ;(
    Es tut mir leid aber ich kann schon wieder nicht kommen. Wir feiern seit Mittwoch 100 jähriges im Burschenverein..
    bin also nur unterwegs...

Ich wünsch Euch aber einen schönen Spaziergang - wir haben ganz fest gebetet das es heute nicht regnet !!! :-)

• Hallo!

Ich werde es nicht schaffen.
    Das Wetter ist Pfuiteufel und Shane hat noch die Fäden drin. Die werden erst am Dienstag gezogen. Da möcht ich nicht dass sie so im Dreck und Wasser rumspringt.

Einen schönen Spaziergang wünsche ich.

LG
    Kathi

• Hallo zusammen, wir sind aus dem Urlaub zurück,
    aber noch in den Aufräumungsarbeiter versumpft!
    Wünschen dem Rest einen schönen Sonntag!

• Hallo ihr lieben Leute !

Ich hab alle eure Beiträge gelesen ! Ich freue mich, daß Schara die OP gut überstanden hat ! Ich war zwei Wochen nicht im Lande sondern in Levico Trentino und habe mit meiner Familie die Seele baumeln lassen, nachdem es meiner Mom etwas besser geht !

Wie sieht es aus mit "Greifenberg " ? Geht wer mit ? Würde gerne am Samstag 16.06. gehen ? Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen !?

Ich habe jedenfalls fest vor (so wie immer) am Sonntag, 17.06. um 11:30 Uhr endlich wieder mal dabei zu sein mit meinen Flitzi-Jungs !

Freu mich schon

Lg Silke + Jungs

• Ich würde auch extrem Gerne dorthin gehen, jedoch habe ich und meine Freundin kein Auto (sind beide erst 17 Jahre) Wenn wir jedoch eine Fahrgemeinschaft finden würden, wären wir beide gerne dabei :D

MfG Dominik

PS: Ich versuche Sonntag evtl. um 11:30 mitlaufen zu können (:

• Hallo Dominik,

schön, dass du am Sonntag mitkommst. Welchen Hund bzw. Hunde hast du denn (bin neugierig). Wg. Fahrgemeinschaft zur h.und ist bei mir schwierig, ich hab noch keinen peil, wann genau ich dort aufschlagen werde, auf jedenfall irgendwann am Samstag....

Freu mich schon auf Sonntag, das Wetter soll ja supi werden !!

Lg
    Silke + Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!