Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Wir werden auch auf dem Sofa liegen bleiben... Schlafanzug ist schon bequem :-)
Vielleicht bis nächste Woche . Schönen Sonntag noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nächstes Wochenende sind wir in Aachen. Aber gerne noch mal in der Woche oder LL Ecke.
Wer mag meldet euch. MIt und Do. nachmittag habe ich frei.
-
Hallo Ihr lieben Hundefreunde,
ich habe mir fest vorgenommen, nächsten Sonntag um 11:30 Uhr wieder dabei zu sein ! (immer nicht ganz planbar wegen meiner kranken Mutti).
Wie gehts euch denn ? Wer kommt denn noch am Sonntag, soll ja herrliches Wetter werden, da ist es ja gut, wenn wir Wasser für die Hunde in der Nähe haben...
Viele liebe Grüße
Silke + Jungs
-
Huhu,
wir sind dabei !

Und freuen uns auf hoffentlich ZAHLREICHE
Teilnehmer.... 
lg Simi
-
Hallo,
wir haben leider immer noch Pause. Auch in der inzwischen 14. Woche macht der Chip keine Anstalten anständig zu wirken. Pedro ist wie eh und je ... prollig zu allem was Rüde ist. Mein spanischer Macho lässt sich seine Männlichkeit nicht freiwillig nehmen. Nächste Woche habe ich zu dem Thema einen Termin bei Dr. Hess in Merching. Kennt den jemand?
Viel Spaß und einen schönen Spaziergang
Conny

-
-
Mensch Conny, das ist ja echt ein shit.
Ich würde auch so gerne kommen. Das Wetter soll schön sein, mein Mann ist nicht da. Tät alles passen.
Wäre ev. auch gutes Trainingsgebiet. Vielleicht frag ich nochmal meine Trainerin.Bzw. wo gehst du denn sonst so spazieren? Vielleicht könnten wir einfach mit Pedro und Schara laufen. Mit Schara käme Pedro ja zurecht und sie wohl mit ihm auch.
Positive Hundebegegnungen soll ich ja fördern. -
Hallo,
Conny: ich kenn den Dr. Hess. Ich war mit unserem Malteser in den ersten Jahren bei ihm, hab dann aber gewechselt. Er hat damals Timmi kastriert. Ist er dir empfohlen worden?
-
Oh Hallo ...wann kommst Du denn mal wieder zu uns???
-
Ja, mir wurde Dr. Hess empfohlen und auch seine Bewertungen in einem I-net-portal sehen gut aus. Auch dass es mit einem Tensor testet ist für mich ein Pluspunkt. Mal gucken, ob er mir sympathisch ist. Warum hast du denn gewechselt?
Eigentlich brauche ich nicht so dringend einen TA weil ich normalerweise bei meiner THP total zufrieden bin. Aber die kann natürlich nicht operieren. Also für solche Sachen oder einfach für den Notfall ist ein TA nicht schlecht, für alle Tage aber bei uns nicht notwendig.Gaby, ich bin ganz oft bei uns in Kö-brunn im Wald beim Waldspielplatz oder auch manchmal an der Staustufe 22 wo ihr immer unterwegs seid. Klar können wir uns mal treffen. Mit Schara hat er kein Problem - ist ja ein Mädchen
. Wann hast du denn immer Zeit? Oder soll ich mal in deine Nähe kommen? Aber laufen lassen ist bei uns immer so ein Problem. D.h. es gäb' halt einen gesitteten
Spaziergang an der Schlepp.Liebe Grüße
Conny
-
Regenbogenfisch: ich würde gerne mal wieder kommen, aber bei uns löst ein Problem das andere ab. Erst kam Maja
- dann dauerte es bis sie gesund wurde - und jetzt hat Jule das Jagdfieber erwischt ... wir können zur Zeit nicht ohne Leine gehen, sonst ist die Lady weg!!Conny: ich war sehr zufrieden und ich erinnere mich, dass er Timmi irgendwie "ausgemessen" hatte und so eine Erkrankung feststellte. Gewechselt hatte ich, weil im Nachbardorf eine Bekannte als Tierärztin praktizierte. Mittlerweile bin ich ganz woanders, allerdings nicht komplett zufrieden. THP würde mich mal interessieren - wo gehst du hin?
Gaby: wie läuft eigentlich euer Training?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!