Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
In Landsberg haben sie nen schönen Knast. Das wäre eine Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wen meint ihr denn jetzt?
Bin schon völlig verunsichert!
Meine Sozialisierung gerät ins Wanken!
Gaby, bring mir Pflanzenreste mit!
Hilfe!!!!! -
Aber wir kommen doch gar net. Haben doch Isolationshaft aufgebrummt bekommen. Ausserdem ist Schara mit Männe grad beim Frühschoppen. Nicht shoppen, sondern Schoppen
-
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Runde und die Hunde und Menschen haben sich prächtig verstanden.
Hat jemand Fotos gemacht ?
-
Hallo,
hoffe ihr seit noch alle gute nach Hause gekommen :-)
War heut wieder super Wetter und ein schöner Spaziergang.
Allerdings hab ich Tara schon die ersten Zecken aus dem Fell gepullt...
Solltet Eure vielleicht mal anschauen, nicht das Ihr auch blinde Passagiere habt.
Bis nächste Woche, schönen Sonntag noch
-
-
Hallo,
Ja das war heut wieder richtg toll
Zecken haben wir auch gefunden
Und die "Happy" gibt es jetzt doppelt , nur männlich
Also wir können bald Memory mit den HUnden spielen, weil alle irgendwie Doppegänger dabei haben .
Nur Mozart hat keinen also haben wir uns geeinigt ... das ER der "Zonk" wird
glg Simona
-
Ja, heute wars echt wieder mal Klasse!
Alle (Hundis und Fraulis/Herrlis) haben sich prächtig verstanden und es war ganz entspannt!
Super heute auch: ALLE Spaziergänger/Biker denen wir begegnet sind waren NETT!
(Hat man ja auch nicht oft!)Leider hatte keiner nen Foto dabei, schade, denn die Wilden hatten heute alle "Schlammsocken" bis zum Bauch rauf an.
-
Zitat
Ja, heute wars echt wieder mal Klasse!
Alle (Hundis und Fraulis/Herrlis) haben sich prächtig verstanden und es war ganz entspannt!
Super heute auch: ALLE Spaziergänger/Biker denen wir begegnet sind waren NETT!
(Hat man ja auch nicht oft!).
Jahaaaaa .. außer die mit dem Jojo Hund zum Schluß :hangman: Der wurde auf dem Arm genommen... Aber erst als wir schon fast auf der gleichen Höhe waren. Naja..klar wir waren ja auch zu übersehen :ghost3: :reib:
-
Na ich gebe mal allen hier recht, es war ein wunderbarer Spaziergang, alle Hunde und Besitzer gut drauf und nett wie immer ! Leider habe ich auch keine Fotos gemacht, das Schlammbad hätten wir fotographieren müssen, hahahaaa :dielaughing:
Wir hatten evtl. überlegt, weil ja Ostern ist, ob wir das Treffen evtl. auf den Samstag, 07.04.12, 11:30 Uhr verlegen ? Sagt doch mal bescheid, was ihr dazu meint.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
bis bald
Gruß
Silke + Jungs:olympia2:
-
Huhu,
wir wären am Samstag dabei
lg simi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!