Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo an Alle!

ja es war sehr schön und harmonisch letzten Sonntag. Silke mach Ceed bitte keine Vorwürfe für sein Interesse an Enya- sie ist heute läufig geworden! :herzen1:
    Ich freu mich zwar das sie jetzt eine Frau äh ich meine natürlich eine Hündin geworden ist - aber das bedeutet auch Zwangspause für uns. Wir kommen dann wieder mit wenn Madame nicht mehr verführerisch duftet!

lg
    Sandra, Fabian und Enya

• Hallo Sandra,

na das ist ja schön zu hören, Enya eine Hundedame und mein Ceed ganz normal, naja fast. Das beruhigt mich ein wenig, mir ist das voll peinlich, wenn die Jungs so aufdringlich sind. Da hilft dann eigentlich nur noch anleinen, wegziehen oder abrufen haben dann keinen Wirkung mehr ( weil Hirn von Hund ist dann Matsche und er kennt mich nicht mehr usw......)

Bis bald also,
    Gruß
    Silke +Jungs. :winken:

• Wir konnten leider nicht kommen da wir grad am renovieren sind!
    Am Samstag geht bei uns auch nicht da immer Samstags arbeiten muss,also wird es diese Woche wieder nix!
    Hoffe aber das wir es mal bald schaffen nach dem renovieren usw das wir euch dann endlich mal kennenlernen können und ihr uns!
    Ich werde mich sobald es hin haut bei uns wieder bei euch melden!
    Glg an euch allen.......... Manuela!

• Hallo,

bei uns ist Samstag schlecht... bin arbeiten.

Aber wir können auch Sonntag nicht, also ist es egal wann ihr gehen wollt....

Wünsch Euch alle schöne Ostern, viel Spaß beim Ostereier suchen und einen schönen Spaziergang. :lol:

Bis zum nächsten mal

• Hallo an alle!
    Sorry, ich kann heute (Samstag) doch nicht kommen!

Mein Mann sprang heute morgen schon um 7 (Ferien?/Wochenende?/Ostern?) aus dem Bett und meinte:
    "Jetzt machen wir das mal ordentlich!" (MÄNNERALARMSATZ!)
    Ihr wisst schon, natürlich muss ich jetzt mit in den Baumarkt und wenigstens das schlimmste verhindern.
    Schließlich können WIR nur noch heute (!)(dann geht die Welt (der Schrauben?)unter?) einkaufen!
    Und dann wollen WIR ja das ganze Osterwochenende auf dem Speicher Regale einbauen.......

Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang und frohe Ostern!

• Schöne OStern an alle Zwei- und Vierbeiner.
    Waren schon lange nicht mehr beim Gasseln dabei. Mein Knie ist kaputto. Kann ja nur noch kleine Runden gehen.
    Heute an Ostern kommt wohl keiner?
    Wir werden aber trotzdem zur LEchstaustufe fahren und eine kleine Runde laufen, veilleicht sehen wir ja noch den Osterhasen auf seinem Schlitten :D

• Hallo Leute,

hab den Osterhasen auf seinem Schlitten getroffen, ihm war sehr kalt ! Die Ostereier waren gefroren und somit zu kalt zum essen ! Musste mein Auto vom Schnee befreien, als wir losfahren wollten ....!!!! Zum Glück waren es heute wieder normale Temperaturen, sonst würde ich wahrscheinlich "weinen"....! Ich hoffe, meine Jungs und ich können am Sonntag wieder dabei sein, sollte aber nichts dagegen sprechen...

Lg Silke + Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!