Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Schara soll sich ja im Moment auch nur mit einzelnen Hunden treffen, mit denen sie garantiert Spaß hat. Aber so kleine Gassigänge sind ja auch ne prima Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt Gaby
Bruno und Schara waren ja auch beide entspannt bei ihren Kontakten.
Das Angebot gilt selbstverständlich auch für euch.
-
ja das könnten wir gerne machen. melde mich morgen mal...........bin grad noch im chat
-
Vielleicht war Bruno aber auch gestresst von den vielen Hunden und hat deshalb so reagiert?
-
Nein Gaby,
Bruno hat täglich seine Hundekontakte -
und den Kragenbären wirklich zu stressen ist echt schwer. (mit Hundekontakten meine ich - Menschen schaffen das leider viel zu schnell)Er ist allerdings nicht der Tober, der Renner und der "Da muss ich jetzt hin" Hund.
Bruno mag seine Ruhe ....seine Rituale ....und ist dann ein wirklich gut zu händelnder Vierbeiner.
Ob so etwas für Schara sinnvoll ist ....oder ob sie eher Freude und Spaß haben soll ....das musst du bitte mit eurer Trainerin besprechen.
Bruno wird ihr nur zeigen, dass jegliche Aufregung nichts bringt -
und der Figur schadet
-
-
Schara ist ja auch mehr so wie Bruno. Gemächlich laufen, nicht rennen, selten spielen. Zum Spielen braucht es dann schon einen besonderen Kameraden.
Es geht bei den momentanen Kontakten nur darum, dass sie spürt, ein anderer Hund ist nix schlechtes. Spielen muss sie nicht mit demjenigen. Ruhiger Kontakt ist auch durchaus angenehm. -
Guten Morgen,
na ihr macht ja Sachen. Ich hoffe, dass eure Doggies wieder in Ordnung kommen. Obwohl ich ja nur ein paar Mal mit Jule dabei war, vermisse ich die Runde und denk jeden Sonntag an Euch. Gerade mit Euch dreien hatte ich angenehme und interessante Gespräche.
Bei uns hat sich mittlerweile alles ganz gut eingespielt. Jule hat sich durch Maja deutlich im Verhalten verändert. Sie ist wesentlich souveräner geworden. Vertragen tun sich die Damen noch sehr gut, allerdings dürfte Maja bald ins Teenageralter kommen - dann wird alles nochmal neu gemischt. Sie ist mittlerweile gut 7cm höher als Jule und nimmt dank leckerem Barf und der Ehrlichiosebehandlung auch endlich gut zu (zur Zeit 18kg). Sie ist jetzt schätzungsweise 9 Monate alt - da sich Tornjaks recht langsam entwickeln, rechne ich noch mit einigen Zentimetern bei Ihr. Jule wirkt jetzt schon ziemlich klein und zierlich
Wir arbeiten noch an der Abrufbarkeit von Maja. Daher kommt zur Zeit noch kein leinenfreier Spaziergang am Stausee in Frage.
-
Ich habe euch auch immer vermisst. Vor allem haben wir Maja noch gar nicht kennengelernt. Und Jule war ja sowieso immer mein Lieblingshund.
-
Hallo zusammen wollte euch nur sagen das wir am Sonntag dabei sind
Es freut sich euch kennenzulernen der Rodney so wie Chicco und die zweibeiner
lg bis Sonntag -
Hallo,
wir sind am Sonntag dabei.Und Kathi mit Charly und Shane kommen auch...
Wir hoffen auf Sonne..
glg und traurige Grüße an die Pausierenden...
Simona und tRio -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!