Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

  • Hallo,


    ich fand es heute echt super, mit Euch zu laufen.
    Dachte das es vielleicht ein paar Probleme geben kann am Anfang mit sovielen Hunden.
    Aber hat echt super geklappt. :-)
    Eure Vierbeiner sind ja auch alle ganz lieb.
    Meine ist wirklich fertig, liegt hier schon seit Stunden auf dem Sofa und schläft. Normalerweise gibt Sie
    ne halbe Std. ruhe und bringt dann denn Ball wieder. Aber heute ist echt ruhe. :gut:
    Hoffe wir laufen wieder zusammen. Werde das Forum beobachten und gucken wann der nächste Termin steht.


    Bis dahin Liebe Grüße
    Aussie-Hündin Tara und Dani


    PS: Wollte ein Profilfoto hochladen, klappt aber irgendwie nicht. Die Größe stimmt iwie immer nicht, oder dann die Pixel... muss noch ein bisschen gucken. Foto folgt.

  • Tolle Fotos, danke Gaby.


    Schön wenn deine Maus heute etwas von ihrer Angst verloren
    und sich verliebt hat.


    Und ja, es war ein wirklich schöner und entspannter Spaziergang.


    Sollte man nicht glauben wenn man die Vielzahl und Anzahl der Hunde sieht.


    Ich hoffe, dass Bruno bei der nächsten Runde wieder etwas fitter ist und wir mithalten können.

  • Sind ja tolle Bilder,wenn man denkt wie wenige wir beim ersten mal waren,es werden ja richtig viele.Hoffentlich kann ich nächstes Mal wieder mit.
    LG Sigrid und Co

  • Wisst ihr was ich an der Gassigruppe so nett finde? Dass wir alle ganz normale Hundehalter sind. Keiner hält dem anderen Vorschriften oder gibt neueste super Erziehungsmethoden kund, oder sagt wie man es eigentlich richtig macht, hat Ambitionen, dass sein Hund Agilitymeister wird usw. Das finde ich sehr erfrischend.


    Stellt eure Hunde mal in den Gewichtsbewertungsthread!!! :p Bei Schara wurde bemerkt, dass ein zwei Kilo runter könnten. Nene, keine Sorge, die bekommt weiterhin ihr Futter wie gehabt. Ist ja sowieso schon nur die Hälfte der empfohlenen Menge.

  • Ein herzliches Hallo an alle !!


    Super Fotos von Euch, bin sehr beeindruckt !


    Und schon kommt der nächste Termin, damit Ihr Zeit zum planen habt:


    :gut: SONNTAG, 27.11.11, 11:30 Uhr, LECHSTAUSTUFE 22 - Unterbergen (wie immer) :gut:


    Wir kommen bestimmt, eh klar !!


    Wünsch Euch eine schöne Woche, Bilder kommen noch.
    Bis dahin
    Gruß Silke & Jungs

  • Ich glaube so langsam pendelt sich das ein auf jeden Sonntag. Wer kommt der kommt. Wäre schön wenn sich das so einspielen würde.
    Bin ganz traurig, dass ich den So. nicht kann.

  • Jo, Sonntag ist super, denn Samstags ist bei uns Welpengruppe angesagt.


    Ob und wann wir diesen Sonntag kommen wird sich im Lauf des Tages herausstellen. Vermutlich werden wir euch diesmal wieder entgegen gehen. Also überlegt euch schonmal wie ihr lauft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!