Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Find ich cool, dass ihr euch mit mir zusammen den Kopf zerbrecht, wie Jule zu helfen ist - DANKE :gut:

Gaby, das wäre einen Versuch wert. Ich kenn das Futter gar nicht. Würde ich gerne mal probieren.

Heute geht's ihr schon wieder besser, aber wir werden morgen natürlich trotzdem das Röntgen durchziehen. Die Dame muss nüchtern sein, da sie vermutlich leicht sediert wird (sie ist halt ein kleiner Angsthase und würde sonst nicht stillhalten).

• Maria, ich bringe gerne was von dem Futter mit. Die Meatballs hat sie ja auch gut vertragen, gell. Die sind aber sehr gehaltvoll, also als Leckerlie sehr gut.
    Aber wer weiss, vielleicht ist das Problem gar nicht das Futter. Aber wir schauen mal........

• Hab grad nachgeforscht, aus Lauingen kommst du und wunderschöne Hunde hast du. Das Video ist toll.
    Wenn ich so den schwarzen mit dem weissen Fleck anschaue, sehe ich da manchmal Schara drin. Aber sie hat ja wirklich nix von nem Windigen, obwohl Emmely ja immer meint, das könnte sein. :???:

• Hallo,

haben es letzten Sonntag leider nicht geschafft, aber wollen diesen aufjedenfall wieder dabei sein!! :-)

Hab mal ein bisschen überflogen... am Sonntag um 11:30? Stimmt des?

Laut Wetterbericht soll es ja schneien am Wochenende - vielleicht haben wir ja glück,

und es ist Sonntag ganz weiß..... :-)

Freuen uns schon.

Bis dann, Liebe Grüße

Aussie-Hündin Tara und Dani

• Da mein
    Freund diesen Sonntag eh arbeitet nehmen wir es und total fest vor zu kommen!ich hoffe nur mein eigenes ich macht keinen Strich durch die Rechnung :) da ich aus Memmingen kommen wurde, müsste ich um 9 aufstehen :ugly: am Sonntag - für mich total unnormal :headbash:

• Ich werd, wenn meine Schwester auch Lust hat die zu der Zeit bei mir ist, auch auf jeden Fall mal mit dabei sein. Wenn ich nur so lese dass die Hundis ganz k.o. danach sind und nur noch schlafen dann ist das ein absoluter Glücksfall. Meine Große ist nämlich sehr schwer müde zu bekommen (oder ich mach i-wie was falsch ^^).

• Ich wär ja Sonntag in der Nähe, hab in Augsburg ne Begleithundeprüfung zu Richten. Allerdings glaub ich nicht, daß ich bis um 11.30 Uhr schon fertig bin. Schade!

• Zitat

Hab grad nachgeforscht, aus Lauingen kommst du und wunderschöne Hunde hast du. Das Video ist toll.
    Wenn ich so den schwarzen mit dem weissen Fleck anschaue, sehe ich da manchmal Schara drin. Aber sie hat ja wirklich nix von nem Windigen, obwohl Emmely ja immer meint, das könnte sein. :???:

Super, wo bekomme ich denn eine "Wegbeschreibung" her, die mich zur Lechstaustufe bringt :???:
    Ich bin zwar ab und an in Augsburg in der Wolfzahnau, aber dann wars das auch schon was ich in Augsburg kenne :-)))

Liebe Grüße
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!