Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ja heute war es richtig schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
für Pedro und mich hat es auch gut gepasst. Am Hinweg alles super. Am Rückweg hätte ich ihn aber so manches Mal gern irgendwo an nen Baum getackert. Andauernd war er im Gebüsch verschwunden, oder wollte sich dann irgendwann mit Charly zoffen. Naja, bei nächsten Mal bin ich schlauer und mach nur ne kleinere Runde mit.
Liebe Grüße
Conny -
Also näxte Woche werden wir denk ich, sollte nichts dazwischen kommen, auch mal mitgehn.
Wie lange seid ihr da denn dann immer unterwegs? Geht ihr dann noch i-wo was trinken oder so?
-
Ne, das ist weit und breit nix zum trinken gehn. Und mit 20 Hunden stell ich mir das auch etwas schwer vor.
Ist ganz unkompliziert, wir treffen uns und laufen los. Man ratscht mal mit dem mal mit jemand anders, oder mit niemand. Jeder wie er will.
Danach Hunde wieder ins Auto und Tschüß! -
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob Ihr am kommenden Samstag mitgeht zur Mahnwache nach Aux?
Hier mal der Link zum Forenthema
https://www.dogforum.de/mahnwa…l?hilit=augsburg#p9447678lg Regenbogenfisch & Hundetrio
-
-
Ich würde gerne gehen, aber das ist der letzte lange Samstag vor Weihnachten. Da muss ich im Laden sein. Hab bis 18 Uhr geöffnet.
-
Gibt es kommenden Sonntag ein Treffen?
LG
Sigrid und Co -
Von mir aus schon. 11:30 Uhr, wie gehabt.
Ich denke der Termin steht jetzt einfach für jeden Sonntag und wer kommt der kommt. Wir können uns natürlich auch hier immer verabreden. -
Sofern es Jule gut geht sind wir sicher wieder dabei! Es macht einfach Spass - uns Beiden!
-
Wir werden diesmal aussetzen, und ob wir am 1. Feiertag und an Neujahr fit genug zum "wandern" sind möchte ich bezweifeln *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!