ANZEIGE

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Magnusson Krav Trofu?

  • Hallo,
    bin neu hier und habe unverschämterweise auch gleich eine Frage an Euch. (hab mich auch schon brav vorgestellt :wink: )
    Ich suche noch ein zweites Trockenfutter das ich im Wechsel mit Mera Dog Sensitive füttern kann. Da gefällt mir das Magnusson Krav recht gut. Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Futter von Magnusson gemacht. Wie wird es vertragen? Ich meine Kotbeschaffenheit, Fell, Haut, Kondition, Akzeptanz, etc.


    Gruss
    Tanja & Bundy

  • Hi
    Ich kann dir da leider nicht mit Werten helfen, aber ein Freund füttert es und ist recht begeistert. Seine Hündin sieht top aus, glänzendes Fell, fit etc...
    Er schwärmt davon und ich denke es ist besser als MeraDog ;)

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

  • Hallo Karo,
    vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir jetzt mal eine kleine Menge davon bestellt. Werde es erstmal so nebenbei als Leckerchen füttern.


    Gruss
    Tanja & Bundy

ANZEIGE