Animonda, Erfahrungen??

• Stimmt, über diesen Stockmeyer Konzern habe ich im Buch Katzen würden Mäuse kaufen gelesen und war empört :( : Ich brauche die dosen jetzt auf und dann gibts wieder was anderes. Wie gesagt, eigentlich wollte ich KALE Fleischdosen haben, aber die gabs nicht und dann hab ich mir die aufschwatzen lassen. :ops:

• Hallo,

Joschi bekommt die Dosen von Animonda, es liebt das Zeug und verträgt alle Sorten super.

Ich finde auch, das Futter riecht ganz angenehm und ist von der Konsistenz gut.

Wir füttern Animonda in Abwechselung mit Rocco, mal pur und mal gemischt mit Trockenfutter (kaltgepresst).

An Animonda finde ich gut, dass genau angegeben ist, wieviel Prozent von welchem Tier drin sind.

Liebe Grüße,

Ingo

• Also ich habe jetzt ein paar dosen gefüttert und finde sie gar nicht so schlecht. Sie riechen angenehm und der Preis ist natürlich auch ein nicht unwichtiger Punkt :ops: Hmm.... Aber ich verstehe trotzdem noch nicht warum da Alleinfutter drauf steht :???: Kan nmir das jemand erklären? Ist doch nur Fleisch.....? also ich bin eigentlich davon ausgegangen dass ich da noch was zugeben muss/kann?

• Also ich hab jetzt nochmal rumgegoogelt und auf der Animonda HP diese Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden:

GranCarno Fleisch pur Adult Rind + Herz
    52 % Rind (Fleisch, Lunge, Leber, Niere, Euter), 31 % Brühe, 16 % Herz, Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Multifleisch-Cocktail
    52 % Rind (Leber, Lunge, Fleisch, Niere, Herz, Euter), 31 % Brühe, 8 % Huhn (Herz), 5 % Pute (Herz), 4 % Wild (Fleisch), Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Rind + Huhn
    57 % Rind (Leber, Lunge, Fleisch, Herz, Niere, Euter), 31 % Brühe, 11 % Huhn (Fleisch, Herz, Leber), Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Rind + Lamm
    53 % Rind (Fleisch, Herz, Leber, Niere, Euter), 31 % Brühe,15 % Lamm (Lunge, Leber), Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Rind + Pute
    48 % Rind (Fleisch, Lunge, Niere, Herz, Euter), 31 % Brühe, 20 % Pute (Leber, Herz, Fleisch), Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Rind pur
    68 % Rind (Fleisch, Herz, Niere, Lunge, Leber, Euter), 31 % Brühe, Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult Rind + Wild
    61 % Rind (Fleisch, Herz, Lunge, Leber, Niere), 31 % Brühe, 7% Wild (Fleisch), Calciumcarbonat

GranCarno Fleisch pur Adult mit Pute + Ente
    52 % Rind (Lunge, Leber, Fleisch, Herz, Niere, Euter), 31 % Brühe, 8 % Pute (Fleisch, Herz),8 % Ente (Herz), Calciumcarbonat

Das liest sich für mich doch gut?? Habe momentan einen finanziellen Engpass, und die sind halt einfach verdammt günstig, Rocco würde auch noch infrage kommen, aber das kenn eich halt gar nicht, und deswegen habe ichjetzt noch mal Animonda mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!