Aussie Besitzer hier aus der Nähe Braunschweig & Umgebun
-
-
Hallo!
Sind den hier auch Aussiebesitzer anwesend?
Meldet Euch doch mal....
-
16. Oktober 2006 um 14:47
schau mal hier:
Aussie Besitzer hier aus der Nähe Braunschweig & Umgebun - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja ein halber aussie geht das auch?

-
JAAAAAAAAAAAAAAAA aber sicher doch!!!!
-
Hi!
Meld Dich mal bei uns! Wir sind 40km südlich von Braunschweig und haben so um die 20 Aussies und deren Mixe in der Hundeschule. Unser Flyball-Team sucht übrigens Verstärkung... -
Sorry aber ich bin aus der CH
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo Mandy,
jep hier ist ein Aussie-Beitzer! Habe mich zu erkennen gegeben ... und nun?
-
Noch ein Aussie!
Aber aus Mainz!
-
Wollt´ halt mal noch so ein paar Aussie´s in meiner Umgebung ausfindig machen...
-
Hallo,
Hier eine halbe Aussie Besitzerin-ämm-Ich meine nicht Ich bin halb,sondern unser Eddie ist ein Halber Aussie und ein halber Collie. :freude:Bin allerdings aus dem Sauerland.
LG Nadine
-
Hallo Mandy,
wir haben auch einen Aussie Mix.
Allerdings wohnen wir auch etwas weiter weg.
Schade aber auch, so ein Aussie Treffen ist immer lustig. :wink:
Liebe Grüße
Claudia & Sky - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!