Hühnerknochen

  • HAllo
    seit ein paar tegen barfe ich nun auch allerdings nur am abend.
    Bei dem Thema hühnerknochen hab ich jedoch noch ein wenig angst das Blue zu füttern, habe bedenken wegen den feinen knochen in einem hühnerflügel. ist das gut verträglich?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hühnerknochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja, die Angst hatte ich auch immer und habe mich hier im Forum eines Besseren belehren lassen und gute Ratschläge bekommen. :gut:


      Solange Du roh fütterst, ist das OK.


      Habs bei Paul selbst ausprobiert. Natürlich an einem Wochenende und ihn gar nie nicht mehr aus den Augen :augenauf: gelassen, weil ich doch so Angst hatte.


      Ist alles gut gegangen und heute bin ich ganz gelassen. :wink:


      LG :)
      agil

    • hey Blue Spirit, :winken:


      Kann mich nur Agil anschließen. Ich bin am Anfang tausend Tode gestorben und hab Kuna mit Adleraugen beim Fressen zugeschaut. Mein Herz ging dabei auf 180 und ich dacht bei jeder Kau- und Schluckbewegung dasses jetzt passiert - sie verschluckt sich und Knochen bleibt im Hals stecken, und, und, und...


      Wir sind nun seit 9 Monaten erfolgreiche Barfer und lediglich einmal ist es passiert daß sich Kuna ein bisl verschluckt hatte. Ein kurzer Huster da war der Knochen dann wieder da um sofort wieder verspeist zu werden.


      Fass mal die Hühnerknochen an - die kannste fast biegen. Verglichen mit nem gekochten Kotelettknochen liegen da 2 Welten dazwischen. DA würd ich mir Sorgen machen.


      Keene Bange - nur Mut :blume:

    • Sodele hab mich gestern getraut und gab blue hühnerflügel.
      das erste halbe schlang er an einem stück runter...HUCHAUWEIA...
      beim zweiten hielt ich es fest und er nagte es mir aus der hand in stücken...SCHONVIELBESSERPHHUUU...
      ich dachte dann naja das erbricht er sicher wieder...und siehe da alles gut gelaufen...DANKE :flehan:

    • Ich BARFE meine Hunde zwar nicht aber eine Bekanntin füttert Ihren Hund auch manchmal mit Hühnerknochen auch im Bekanntenkreis bekommen die Hunde Hühnerknochen bis jetzt ist nichts passiert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!