Fibi, das Border Stinktier

• man soll ja sowieso langsam umstellen :)

sprich du mischt etwas von markus mühlen unter das alte futter und MM wird dann immer mehr und Pedigree immer weniger!

aber wie ShilaShadow schon gesagt hat ist MM kaltgepresst und manche hunde vertragen das am anfang auch nicht so gut. hast du schon mal versucht es als leckerlie zu verfüttern... oder lass es mal über den boden rollen... so ne art jagdspiel.

jedenfalls wenn du wirklich auf mm umsteigen möchtest ganz langsam!!

ich würde aber andere futtersorten auch bevorzugen!

• Also ihr 2 seit wohl Wolfsblut Fans :D
    ich hab schon mal Barf probiert. das findet sie natürlich total toll aber da müsste ich mir extra eine Tiefkühltruhe kaufen. und nur um Hundefutter zu kühlen find ich das bissi extrem.oder? :???:

Das mit dem Leckerlie trick ist gar keine schlechte idee, danke Downy :denken:

• Zitat

Also ihr 2 seit wohl Wolfsblut Fans :D

Was heißt Fans - ich finde es ein gutes Futter. Gibt aber auch noch etliche andere, die in Frage kommen...

Zitat

ich hab schon mal Barf probiert. das findet sie natürlich total toll aber da müsste ich mir extra eine Tiefkühltruhe kaufen. und nur um Hundefutter zu kühlen find ich das bissi extrem.oder? :???:

Mach ich nächstes Jahr auch! :D

• Zitat

Also ihr 2 seit wohl Wolfsblut Fans :D

mein hund ist fan ;) ich finde nur die zusammensetzung und den preis super :gut:

ich würde auch sofort barfen... wenn ich den platz hätte -.- bei uns in die küche passt leider keine große truhe... und im keller gibt es keine steckdosen :(

ansonsten ist barf ja viel gesünder und noch dazu günstiger!!

• Nassfutter bekommt sie so 2 mal die woche mit Trofu gemischt. Da hole ich immer die Dosen von Real Nature die haben 100% Fleisch aber sind sch**ß teuer. eine kleine Dose 1,80€.
    Füttert ihr Dosenfutter oder gar net? Manchmal bekommt sie auch noch Markknochen und Rinderhack. Das liebt sie :D

• Zitat

ich hab schon mal Barf probiert. das findet sie natürlich total toll aber da müsste ich mir extra eine Tiefkühltruhe kaufen. und nur um Hundefutter zu kühlen find ich das bissi extrem.oder?

Mit dem Wort extrem liegst du etwas falsch. Im normalen Bereich vielleicht, aber nicht hier im DF, da lässt sich streiten, was Extrem ist. Extreme werden hier leicht mal herabgesetzt zur Normalität :D
    Ich habe Wolfsblut gefüttert und finde es ein sehr gutes TroFu.
    Wir barfen allerdings jetzt und auch wenn es nie mit TroFU Probleme gab, ist Jenna überglücklich bei jeder einzelnen Mahlzeit und mir machts auch Spaß :smile:
    Süße Bilder von Fibi, die wächst ja auch schnell ^^

• ja da hast du recht Sakura. Das wort Extrem gibt es hier nicht! :lol:
    Würde auch gern Barf füttern, vorallem ist es auch nicht sooo teuer.
    aber ich wüsste auch nicht wo ich die Truhe hinstellen sollte? aufn Balkon? :???:
    ich hab nämlich echt nur so en mini eisfach. da passen 2 Pizzen rein und dann ist das voll. :D

• ich fütter auch real nature aber die kleinen dosen die kosten 1.09 euro bei uns...

da bekommt er immer am wochenende eine dose. ein hälfte kommt in eine futtertube und wird beim gassi als super leckerlie benutzt und die andere hälfte kommt in den kong.

mein hund findet auch dieses futter lecker ;)

du hast also auch das platz problem :-/

irgendwann haben wir beiden nur ne tk für die hunde :D

wie klappt es mit dem Markus mühle hat dein stinktier schon was davon gegessen??

• kam gestern leider noch nicht dazu es zu testen mit den Leckerlietrick :/
    habe es mir für heute aber fest vorgenommen.
    und jetzt bitte nicht lachen: habe gestern beides torfu probiert also das Pedigree futter und das markus mühle. also ich finde das pedrigree schmeckt echt besser :lol: *kein scherz*
    war halt neugierg :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!