Fibi, das Border Stinktier
-
-
Eine ganze Woche Urlaub ohne Hund? Ich würd schwersten Entzug bekommen,bekomm ja schon Entzug wenn mein Mann unsere Maus mal mit zur Arbeit nimmt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön mal wieder von euch zu hören
Eine Woche ohne meine Maus möcht ich auch nicht, aber 5 Stunden alleine lassen schaff ich mittlerweile, man will ja doch mal auch ins Kino oder so gehen.Was macht ihr jetzt denn für einen Kurs in der Hundeschule?
Wir werden nach den Junghunden wahrscheinlich in den BH Kurs gehene, freu mich jetzt schon drauf
Freu mich schon auf neue Bilder von euch
-
das ist halt eine Gruppenstunde mit ca. 10 Hunde und dann wird dann halt Unterordnung gemacht. Danach ist noch einmal im 15 min. takt einzelstunde. wer möchte. machen wir aber mit wollte ja im Oktober die BH machen. Mal gucken ob es bis dahin klappt.wenn nicht ist auch nicht schlimm. und als ausgleich machen wir ja weiterhin Agi.
LG
-
Zitat
Eine ganze Woche Urlaub ohne Hund? Ich würd schwersten Entzug bekommen,bekomm ja schon Entzug wenn mein Mann unsere Maus mal mit zur Arbeit nimmt.

Ohhh jaa!!!
-
ich freu mich schon so auf morgen. den morgen ist unser erstes Agilitytunier
aber nur als Zuschauer
wollte bei uns im Nachbarort ist nämlich Tunier und da wollte ich sie gerne mitnehmen, damit sie schon mal den ganzen Trouble kennen lernt.
Bin gespannt wie sie das so findet.
und abends haben wir dann noch selbst agilitytraining.
freu mich schon soooo.......
-
-
Dann mal viel Spaß Morgen und ich freu mich auf einen Bericht darüber ;-)
Lg
-
...und Fotoooos!!! (besorg bis morgen eine neue Kamera!
) -
Ich wünsch dir viel Spaß und Fotos wären toll.
Wir sind in 2 Wochen auch auf unserem ersten Agilityturnier, allerdings arbeite ich als Stangenaufheber und Kayleigh wird die msite Zeit in ihrer Box auf mich warten, aber ich freu mich trotzdem schon darauf, dass alles aus der Nähe mitzerleben

-
Hier mal wieder neue Fotos:
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten ein ganz tolles Verlängertes Wochenende.
Donnerstag: Agilitytunier als zuschauer, war einfach toll zu sehen. Fibi hatte auch ihren Spaß. Am Anfang fand sie die Ansagen über das Mikrofon komisch aber sonst hat sie alles prima gemacht. gab dann auch ein Schweineohr.
Freitag: eine Wandertour im Wald und schwimmen im Bach (sieh fotos)
Samstag: Hundeschule. erst Agi und dann noch mal in der Gruppe 15 minuten unterordnung. hat sie super gemacht. außerdem hat mich der Verein gefragt ob ich meine Trainerschein machen möchte. sau cool oder? die Ausbildung geht ungefähr 2 jahre. mal gucken wie viel das kostet. weiß da jemand was darüber?
Sonntag: Rheinausflug mit schwimmen

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!