Fibi, das Border Stinktier
-
-
Heute abend ist wieder Agi
werde heute mal den knippser mitnehmen werde mal die Fortgeschrittenen fotografieren und vllt. knippst mich ja auch einer.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh super, Agi Fotos wären toll
Wir haben heute auch wieder Hundeschule (aber Junghundekurs) bei regnerischem Wetter. Da müssen heute die Gummistiefel raus
-
Dann hoff ich auch mal auf Agi-Fotos

-
sorry die Fotos sind leider ins Wasser gefallen
keiner war da. ich war mit Fibi die einzigste und ich kann ja nicht führen und noch fotos machen. hoffe aber auch nächste woche donnerstag. samstag fällt leider aus.
aber Fibi war echt super. Streber. sie hat jetzt auch geschnallt das sie nach dem tunnel nicht stoppen soll, sondern weiter rennen soll.LG
-
Die mausi ist am Samstag das erste mal läufig geworden
Erst hat sie es gar nicht kappiert und hat sich auch nicht geputzt. Sonntag hat sie sich dann angefangen zu putzen. gott sei dank, bin nur noch mit Putzmittel und Zewa hinter ihr her gerannt.
Das schlimmste ist beim Gassi gehen, die Rüden hängen uns am hintern wie die Fliegen an der Sch***e.
Lg
-
-
UihUihUih..... die Fibi wird "erwachsen"

Bei uns habe ich heut frühs einen minischleimTröpfchen entdeckt... evt ists bei uns auch so weit. Warten wirs ab
Beim letzten Mal (vor ca 7 Wochen) hab ich schon mal gedacht sie würde heiß...aber Fehlalarm.. die Hormone waren noch nicht ganz so weit. Mal schauen was sie nu sagen.... 
Na denn mal Viel Spaß und nimms ihr nicht übel..... manche Hündinnen sind in dieser Zeit arg zickig udn auf Durchzug gestellt! Und solang sie sich selbst sauber macht; ist doch alles prima.
-
Klein Fibi wird also erwachsen,viel "Spass" und Erfolg beim Rüden verscheuchen.
Bei Bella tut sich noch nichts,aber ist ja auch ein paar Wochen jünger als Deine Maus.
Allerdings beginnt sie neuerdings zu markieren,gestern dann zum erstenmal immer wieder am Wegesrand. Ist gerade für sie echt ungewöhnlich,da sie sonst immer ins tiefste Gebüsch gekrochen ist.
Ich darf also weiterhin gespannt sein wann es bei ihr soweit ist.
-
Hier gabs aber schon ganz lange keine Fotos mehr

Noch alles gute für die Läufigkeit und hoffentlich kannst die Rüden weiterhin auf Abstand halten.
-
oh ich schäm mich schon fast, als ich fest stellen musste wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe. aber zu meiner verteidigung war eine woche im urlaub ohne fibi. war schrecklich. 1. hab ich sie total vermisst. 2. hat mein freund auf sie die woche aufgepasst und hat sie natürlich total verwöhnt. musste sie erst einmal am wochenende dran errinnern das mama wieder da ist und das sie sich wieder zu benehmen hat
Sind am Samstag aus der Junghundestunde rausgeflogen. müssen jetzt zu den erwachsenen. toll da sind wir wieder die Looser
wollte auch mal wieder Fotos machen aber mein freund hat die Camera fallen lassen (auf Astphalt) und die ist jetzt game over. versuch welche mit dem Handy zu machen.
Die Läufigkeit ist was ein glück rum. Hätte mir vllt. doch einen Rüden holen sollen das nervt. naja im anderen teil so einen sexgetriebener rüde ist auch nicht witzig.
Sonst läuft es bei uns ganz gut. Sie hat auch ihr Gehör wieder. war wahrscheinlich so ne kleine Rüpelphase nur.LG
-
Was für eine süße Maus.
In die kann man sich wirklich total verlieben.
Weitere Bilder wurden mich sehr freuen ;-)Und unter uns, mein nächster Hund wird eine Hündin. So ein triebiger Rüde ist nichts schönes.
Mittlerweile geht bei Eliot viel über Gehorsam, da habe ich noch Glück, aber ob die Kastration zu vermeiden ist steht noch in den Sternen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!