Fibi, das Border Stinktier
-
-
das hört sich ja jetzt echt alles voll toll an! super!

Ich war gestern etwas erstaunt, als ich in nem anderen Thread gelesen habe, dass Fibi gar nicht soooo groß ist wie ich immer dachte.
Gell sie hat ne SH von 51 cm...Thabo hat ne SH von 60 cm. Was wiegt sie nochmal? 17 kg oder?
Thabo wiegt momentan um die 25 kg.Ich finds voll toll, dass es abends gerade immer länger hell ist. Da muss man nicht immer auf die Uhr schauen, dass man rechtzeitig los kommt.
Übrigens würden hier mal wieder aktuelle Fotos reinpassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja fibi hat jetzt 50 cm und 15,5 kg. Sie sieht auf fotos immer irgendwie groß aus. aber in natura sieht sie mini aus, weil sie auch nicht so plüschig ist sondern eher kürzeres fell hat. ja sonst habe ich immer halb mein leben riskiert um schnell von der arbeit nach hause zu fahren damit wir nicht im dunklen spazieren gehen. nun geht es ja zumindest bei uns bis 18:30 Uhr.
Ja ich weiß, muss unbedingt fotos machen. ich schäm mich ja schon fast!

-
50cm? :) Kovu hat nun 55cm, ich hoffe da kommt evtl noch ein bisschen was.
Wie alt ist Fibi jetzt noch mal? Sie wächst ja sicher noch.Und jaaaaaa, du musst Fotos machen

-
ja sie hat jetzt 50cm und ist 8 monate. ich denke da kommt jetzt nicht mehr viel. 50 cm ist ja voll im Standart.
wie geht es Kovus Augen?besser geworden?LG
-
50 cm und 8 Monate ???
Absolut perfekt, das wär MEINE Größe gewesen
Ayou hat jetzt schon um die 40 -42 und ist grad mal 14 Wochen alt

-
-
Ja, wir sind auf dem Weg der Besserung! :)
-
@ sakura: aber wenn du dir mal meinen ersten Eintrag durchliest hatte Fibi mit 14 Wochen schon 43 cm und 11 kg. also so viel ist dann da ja nicht mehr gekommen.
keine Angst.
-
Habe mir am wochenende fest vorgenommen fotos zu machen!

-
Hallo hier sind endlich mal wieder Fotos!
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry manche fotos sind ein wenig verwackelt.

-
Süße Maus
Das Bild mit dem "kleinen" Stock find ich zucker.Bella kommt auch ab und an mit so Knüppeln an und hätte die dann am liebsten noch geworfen von mir. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!