Emma erbricht sich seit heute :(

• Zitat

Bow, da hätte ich aber auch schnell reagiert.

Sowas klingt nach Vergiftung mit so organischen Stoffen. Ich glaub auch, das das nicht so ungefährlich ist.
    Gut, das alles wieder o.k. ist.

aber wenn mans nicht weiss?ich hab grade auch zum ersten mal gehört dass gülle so schädlich iss für hunde, deshalb fragt man hier doch nach :???:

• Oh man gut das ich das hier lese, wieder etwas dazugelernt!

Wir gehen oft in einem Gebiet spazieren, in dem auch mit Gülle gedüngt wird und Fala liebt es sich darin rumzuwälzen!

Künftig werde ich nun andere Wege gehen, wenn ich sehe das wieder gedüngt wurde.

Zählt das auch für reinen Kuhmist?

• jo meine hat sich auch schon gülle reingespachtelt und dann zuhause mir nen kilo aufn teppich geko*** und das andre kilo ausgeka****...übel übel wenn ich jetzt weiss was hätte alles passieren können....

• Hmm ja ist schwierig sie komplett weg zu halten, da ich fast jeden Tag beim Pferd bin. Da liegt sowohl Mist, als auch Gülle auf den angrenzenden Feldern. Aber sonst hat sie das auch echt nicht interessiert.
    Mir war auch neu, dass die Bauern ihre Felder so kurz vorm Winter düngen :???:
    Dachte das geht erst im Frühjahr wieder los. Nunja.

Hätte sie sich nicht so schnell wieder gefangen, dann wäre ich auch an dem Tag noch zum TA. Weil behalten will ich die Maus noch mindestens 12 Jahre.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!