Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Zitat
Und wo bekommt man solche Decken Lunamaus?
Hast du eventuell einen Link für mich???
Ich schreib Dir ne PN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
unser neues Geschirr von Modog ist auch endlich da.
Habe leider auf die Schnelle keine besseren Bilder hin bekommen.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist sehr schön geworden. Wie lange musstest du drauf warten??
-
Sieht super aus! (und man sieht, das es nicht von Blaire ist, weil es nicht hinter den Achseln hängt
)
-
Genau 16 Tage musste ich warten. Hatte mich aber auch schon auf noch länger eingestellt.
Preis/Leistung bei Modog ist einfach klasse. Habe keine Versandkosten bezahlen müssen und die braunen Plastikschnallen hatte ich gar nicht bestellt. Die waren quasi eine Gratiszugabe
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht wirklich suuuuper aus
, passt toll zum Hund und sitzt perfekt (und so Sachen wie mit der braunen Schnalle sind auch nett)
Ist das jetzt ein doppel X GEschirr, also unter dem Bauch gekreuzt ?
-
Nein, ist ein XI-Geschirr, also mit geradem Bauchsteg. Den habe ich aber etwas breiter machen lassen.
Kann ja morgen noch mal ein Foto einstellen, wo man es sieht. -
Tolles Geschirr
-
Hat jemand bilder ?
*schubsdidubs*
-
Also wir noch nicht, unsere Sachen kamen erst heute an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!