Was meint ihr zu dieser Nase
-
-
Hallo Leute,
mich würde mal eure Meinung zu dieser Nase interessieren. Vorweg, das ist nicht mein Hund – angeblich ist das eine Wechselnase nur für mich schaut das eher nicht so aus. Mein erster Gedanke war eine Autoimmunerkrankung.... Die Nase wird täglich mit Ringelblumensalbe eingeschmiert, wobei ich der Meinung bin, dass das eher schadet, weil es die Nase noch mehr austrocknet, da die Maus sich die Creme natürlich sofort runter schleckt…. jetzt wollte ich euch mal Fragen, was ihr dazu meint??
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke!
LG
Dani - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was meint ihr zu dieser Nase schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht für mich hochgradig entzündet aus, und nach Pigmentverlust
-
es ist ihr auch unangehem wenn man die nase berührt, für mich schaut diese nase schrecklich aus - die besitzer haben den hund neu übernommen und es wurde ihnen erklärt, dass das eben eine wechselnase ist und dass sie die täglich mit der salbe einschmieren sollen.
wenn's mein hund wär, wär ich auch schon längst beim tierarzt......
-
Nein, das ist definitv keine Wechselnase...mal ab davon muss eine Wechselnase auch nicht mit irgendetwas behandelt werden. Eine Wechselnase ist eine Nase, die ihre Pigmentierung meist jahreszeiten abhängig ändert.
Das sieht mir eher aus wie ....eine Art Pilz, vielleicht ? Ich wäre damit schon längst beim TA
-
Sieht aus wie ein Lefzenekzem.
-
-
Definitiv alles...aber keine Wechselnase!!!
-
Ich glaub da kann man nur spekulieren....
Ich für meinen Teil hätte den Hund schon längst eingepackt und zum Doc gebracht! Das sieht einfach übel entzündet, eitrig und vor allem geschwollen aus...
Ich möcht nicht wissen wie das dem Hund weh tut, wo die Nase so empfindlich ist....

-
Also, ich hab auch nen Hund mit Wechselnase, die ist im Sommer schwarz und im Winter mehr schweinehellbraun... Die Nase hat aber keinerlei Schorf oder Abschuppungen dabei und sondern ist einfach farblich nur verändert. Das sieht definitiv anders und ziemlich entzündet aus...
-
Das diese Nase bestimmt höllisch weh tut :/
Ich würde den neuen Bestitzer raten den TA aufzusuchen!
-
Mein großer Rüde hat eine Wechselnase und diese sieht eindeutig anders aus. SIeht nach einem Ekzem aus vielleicht auch ein Pilzbefall. Auf jedenfall ab zum TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!