19.11 Hundemesse aber kein Impfpass

• Na die Frage ist ja eigentlich nur, ob man's riskieren will ohne Impfpass hinzufahren um - wenn's dumm läuft - vor den Türen stehen bleiben zu müssen weil doch kontrolliert wird und der Hund net mit reindarf. Den dann für ein paar Stunden im Parkhaus oder dergleichen parken ist ja dann auch net sooo prall.

Und das auf der HP extra dabei steht das man einen gültigen Impfausweis brauch und in der eMail locker fluffig bloß gesagt wird das es kein Thema sei und der Hund auch gern so kommen darf.. also nee, für mich ist da was falsch :???:

Übrigens wollt ich auch schon immer mit nem Pferd & Hund an der Seite wie im wilden Westen vor nen Saloon (ersetze: TA) reiten, abspringen, das Pferd anbinden, mir mein Bier reinkippen (ersetze: Impfpass holen) und dann wieder dem Sonnenuntergang entgegenreiten.
    Stell ich mir geil vor, ich hätte eeeeinige Jahrzehnte früher auf die Welt kommen sollen *grmml*.

• Ich bin früher mit Pferd durch den McDrive ;-)
    War ein sehr geiler Anblick...

Hab nur leider keine Ahnung, wo die Bilder sind *schnief* müsste ich mal suchen

• Maaan, mit'm Fahrrad oder zu Fuß rücken sie einem da nix raus..aber mit'm Gaul schon? :D

Ich muss unbedingt wieder reiten gehn und all die Dinge machen die ich früher verpasst hab :D

• Zitat

Maaan, mit'm Fahrrad oder zu Fuß rücken sie einem da nix raus..aber mit'm Gaul schon? :D

Ja *g*
    Naja die hatten nie ne Chance, wenn 5-6 Reiter da antanzen, alle mit Tinkern und ne groß Bestellung aufgeben...
    Ist aber schon Jahre her...
    Ob wir heute noch bedient werden würden, keine Ahnung

• Tinker :fondof:
    Probier's doch nochmal und geb Bescheid. Dann weiß ich ob ich in paar Jahren vllt auch noch die Chance dazu hab.
    Die Vorstellung allein ist schon Gold wert :D

• Voll OT aber waaaaaaaaaaruuuum?
    Das wär nen Pony das ich mir sofort zulegen würd wenn ich das Kleingeld hätte. Passende Größe für alle von uns. Die Kleine könnt drauf reiten lernen, Mom & ich hätten auch unsren Spaß dran und waaah, die sind soooo toll und lieb und hübsch und aaach <3.
    Ich träum schon wieder.. *lach*

• Mimi,

damit wir hier nicht weiter OT machen, schreib ich dir lieber ne PN ;-)

• Zitat

Ich bin früher mit Pferd durch den McDrive ;-)
    War ein sehr geiler Anblick...

Hab nur leider keine Ahnung, wo die Bilder sind *schnief* müsste ich mal suchen

Boah, jetzt weiß ich, was ich alles verpasst habe, als ich mit dem Reiten aufgehört habe ...
    Die Bilder würden mich übrigens interessieren =) .
    Aber eins steht fest, wenn ich mal irgendwann meine Esel habe, dann fahre ich mit der Kutsche durch den Drive :D .

Völlig OT, ich weiß |) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!