seltsame Begegnungen

• Zitat

Ha, ich habe auch so ein komisches Erlebnis mal gehabt.

Ich war mit Carlos am Morgen unterwegs - alles war gut, Carlos war am Schnüffeln und ich bin weitergegangen. Dann kam ein Taxi und ich wollte Carlos zu mir rufen. Er wäre auch zu mir gekommen - zwar langsamer als gewollt, aber immerhin ;) -, wenn da nicht der Fahrer sein Fenster runtergekurbelt hätte und Carlos angeschrien und angebellt hätte. Als Carlos darauf dann nicht gerade freundlich antwortete, schrie er ihn an: Na, willst du dich mit mir anlegen?! Ich wollte ihm gerade meine Meinung sagen, da fuhr er los. Wir sind dann weiter, da hielt er schon wieder und fuhr plötzlich rückwärts auf Carlos zu. Ich konnte meinen Dicken gerade zurückreißen.

Und ich blödeKuh, habe noch nicht einmal die Nummer notiert... :verzweifelt:

ok denkst du er hatte die Absicht ihn anzufahren? :verzweifelt:

• Zitat

Ha, ich habe auch so ein komisches Erlebnis mal gehabt.

Ich war mit Carlos am Morgen unterwegs - alles war gut, Carlos war am Schnüffeln und ich bin weitergegangen. Dann kam ein Taxi und ich wollte Carlos zu mir rufen. Er wäre auch zu mir gekommen - zwar langsamer als gewollt, aber immerhin ;) -, wenn da nicht der Fahrer sein Fenster runtergekurbelt hätte und Carlos angeschrien und angebellt hätte. Als Carlos darauf dann nicht gerade freundlich antwortete, schrie er ihn an: Na, willst du dich mit mir anlegen?! Ich wollte ihm gerade meine Meinung sagen, da fuhr er los. Wir sind dann weiter, da hielt er schon wieder und fuhr plötzlich rückwärts auf Carlos zu. Ich konnte meinen Dicken gerade zurückreißen.

Und ich blödeKuh, habe noch nicht einmal die Nummer notiert... :verzweifelt:

Der wäre nciht mehr nach hause zurückgekehrt, wenn er das mit mir und meinen gemacht hätte..... :aufsmaul: :mute:
    Leute gibt's!

• Ich weiß nicht, ob es sein Willen war. Aber er hat es billigend in Kauf genommen, dass Carlos in sein Wagen läuft. Ich wollte ihn zur Rede stellen und bin da auch hingelaufen, aber da ist der Typ weggefahren. Das war im Sommer und ich würde den Kerl bestimmt wieder erkennen. :aufsmaul:

• Hallo!

So was ist mir im Spätsommer auch passiert. Ich bin um 21.30 Uhr von der Arbeit gekommen und dann direkt mit Othello spazieren gegangen, weil es gegen 22.30 Uhr schon ziemlich dunkel war hat Othello sein rotes Leuchtie um gehabt. Ích bin durch den Park hier gelaufen und nach der Unterführung auf der Bank saß ein Mann so um die 45 würd ich schätzen. Othello war ohne Leine (ja ich weiß ist net erlaubt) und da sprach der Mann mich an ob ich auch brav die Häufen von Othello weg machen würde. Ich hab dem gesagt das ich die immer weg mache weil ich das selbst total wiederlich finde wenn die überall rum liegen. Auf einmal zuckt der seinen Pass und will mir den ganz penetrant unter die Nase reiben und meinte es ware total Wichtig das ich die Jugendlichen nach Drogen kontrolliere. Ich stand da so hä??? Er so sie sind doch von der Zivielpolzei mit den Drogensuchhund. Ich hää??? :???: Hab den versucht klar zu machen das ich einfach nur ganz normal mit meinem Hund spazieren gehe. Wollte der mir aber einfach net glauben. Naja hab den Typen dann stehen gelassen und bin weiter war mir einfach zu Doof.
    Die ganze Woche hab ich das selbe Gespräch Wort Wörtlich jeden abend mit den Typen geführt.

Es gibt schon merkwürdige Leute....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!