Futter...ich werd noch kirre ;) Bitte um Hilfe
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß die ewige Futterfrage !!
Aber, leider hab ich doch fragen für euch..
ich habe mich für neues Futter entschieden, bis jetzt bekommt die Labbi-Mix hündin 5 Monate den Rest Select Gold und Bestes Futter Junior !!
Jetzt will ich auf Yomi´s und Platinum umstellen !!
Also, ich habe überlegt ob beide abwechselnd, also morgens und abends, oder eins davon ganz und das andere als Leckerlie.
Bei Bestes Futter, hat sie das in kleiner Knochnform gerne genommen, aber als Leckerlie war es mir zu "fettig+Krümmelig"..
Und Canis Natural ist sie sehr gerne...daher bin ich auf kaltgepresstes Yomi´s gekommen !!! Hat bessere Bewertungen bekommen und ist günstiger
So, nun meine Frage, fütter ich morgens oder abends das kaltgepresste ??? Wo ist der unterschied ??
Wenn es mal was leckeres gibt, dann bekommt sie so 4x die woche etwas 100g...Terra Canis NAssfutter ( meist aus dem Kong ) also nicht als Hauptfutter!
Könnt Ihr mir folgen ??
HAbt ihr Tipps ???Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter...ich werd noch kirre ;) Bitte um Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So, nun meine Frage, fütter ich morgens oder abends das kaltgepresste ??? Wo ist der unterschied ??
Wie du das fütterst, bleibt dir überlassen.
Füttere so wie es für deinen Hund am besten ist, also ausprobieren.
D.h. die Fütterung an deinen Hund anpassen.Was meinst du mit Unterschied.
-
Fütter Joshi hauptsächlich mit Markus Mühle Futter ist auch kaltgepresst. Ist mir von meinen Zoo Fachhandel und ich damit keienrlei Probleme, was nicht heisst daß es noch andere noch bessere Futter gibt. Aber MM ist auch vom Preis her Ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!