Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Gaby, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knuddelbären -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wischeimer, Zewa und Febreze.....
Wie?
Ist er noch nicht perfekt stubenrein?
Schnappt und pinkelt unkontrolliert durch die Gegend?
Dabei guckt er doch ganz unschuldig...
Das geht aber gar nicht.
Ab in den Zimmerkäfig!Gaby, ganz viel Freude mit dem kleinen Otto wünsche ich Euch!
Gruß
Leo -
Zitat
Meine Babies
Ich dachte beim Lesen echt, Du nimmst gleich zwei ....
Zitat
... dieser Wahnsinnsbrocken...
Zitat
Gaby, Idefix, Klein-Otto und die schweren Jungs
... und über das "KLEIN" müssen wir ob des Bildes mit dem skeptisch guckenden Idefix nochmal reden ;-)Wie kommt Idefix mit dem Moppelchen klar?
Ich verzichte gerne auf Bilder vom Lila-Mops, wenn wir dafür viiiiiiiiieeel mehr Bilder von KLEIN-Otto und den anderen 12 Pfoten kriegen!
Viel Spaß mit Otto. Ich wünsche ihm ein gaaaanz langes und glückliches Leben bei und mit Euch!
Und nein, ich bin garnienicht neidisch auf das drollige Wesen *frust*. Otto ist total süß!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Fellknäuel.
So ein Wonneproppen.
-
Vielen Dank an alle, die sich mit mir über Klein-Otto freuen.
Ich gelobe Besserung und werde öfter Bilder einstellen. Irgendwann wird mir auch ein Foto mit allen vier gelingen. Im Moment wuselt das kleine Ding
einfach noch zu sehr durch die Gegend. Welpen haben ja keine Zeit und still sitzen ist ein Zustand, den man nicht kennt. Ausnahme - Schlaf
und schlafen, ja das macht er lange und ausgiebig - noch.
Idefix als geprüfter Neufundländer-Bändiger kommt mit dem kleinen Mann sehr gut klar. Er macht ja auch sehr deutliche Ansagen, wenn Otto frech und grob wird. Arthos und Woody sind beide noch im Schmollwinkel ob der Zumutung, die ich ihnen da bereitet habe. Sie ignorieren Otto. Mal sehen, wie lange noch
Es macht einfach Spaß wieder so ein kleines Wesen um sich zu haben und mit ihm gemeinsam Haus und Garten neu zu entdecken. Im Moment hilft er kräftig beim Sträucher beschneiden mit. Für ihn ist eindeutig alles zu groß. Er gestaltet um auf Bonsai-Garten
Gaby, Idefix, Klein-Otto und die schweren Jungs
-
-
Na endlich :^^:
Ich freu mich so fuer euch und wuensche euch mit Otto ganz viel Spass
-
Ich freue mich für euch und Otto :jump:
-
Zitat
Apropos "helfen im Garten": Sitzt er etwa im Pool???
Gib es zu: Du wolltest nur ne handliche Wärmflasche, jetzt, wo die kalte Jahreszeit beginnt :-)
Ja, neue Bilder wären nicht schlecht, Otto ist sicher schon wieder gewachsen.
Und wenn du schon dabei bist, bitte auch Bilder von den Schmollnasen, mal sehen, wie lang der Zustand anhält.
-
Uiii! Ein neuer Kanadier im Haus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem wunderschönen Hundekind!
LG, Astrid
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs von mir und Timon, der gerade seine Liebe zu einer stattlichen braunen Neufundländerdame zwei Strassen weiter entdeckt hat. Unglücklicherweise nimmt die ihn nicht für voll.
Wer wollte es ihr verübeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!