Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
huhu gaby und die jungs,
ich wünsche euch ein schönes und positives neues jahr..
hoffentlich kann kleinotto gut mit dem geknalle umgehen... wie reagieren denn die großen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die guten Wünsche, auch dir und den Deinen ein gesundes und glückliches 2012
Die großen Jungs stört es nicht großartig, wenn dann mal so ein Spinner einen Böller in den Garten schmeißt, zucken sie auch zusammen wie wir alle, aber direkt Angst haben sie nicht. Otto reagiert bis jetzt auch nicht auf das Geknalle. Es rumst ja vereinzelt schon ganz schön, aber er orientiert sich an den Großen und wenn die nicht reagieren, ist für ihn alles in Ordnung.
Mal sehen, wie es heute Nacht ist, aber hier draußen bei uns ist es ja nicht so schlimm wie in der Stadt.
Kommt alle gut rein ins neue Jahr und bald gibt es auch wieder Otto Bilder.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zwischen all dem Fell soll ein Hund versteckt sein? Niemals
-
Zitat
... und bald gibt es auch wieder Otto Bilder
Ich nehm Dich beim Wort ;-)
Viele Bilder bitte.Ungeduldig wartend *g* ....
Doris
-
Nun denn Otto, wie er leibt und lebt....
Otto wartet auf Fresschen...
Otto atmet Fresschen ein...
Otto sagt: "Fertig, war das alles?"
Kuscheln mit Herrchen
...und immer noch der beste Spielkamerad "Ramses"
...langsam verwischen sich die Größenverhältnisse...
...und einfach nur Otto - jetzt 17 Wochen alt
-
-
der ist aber groß geworden...vor paar wochen war er nicht mal halb so groß wie rasmes und nu.
aber knuffelig ist das felltier allemal -
Wow, Kleinotto ist aber bald nicht mehr Kleinotto
auf dem ersten Bild steht im der Kohldampf ins Gesicht geschrieben, Gaby.Schöne Bilder vom dem Prachtkerl.
-
Der ist aber auch zu drollig. :heart:
Schöne Blider, bitte mehr davon. -
Wunderschöne Foto`s, Gaby
-
Zitat
Nun denn Otto, wie er leibt und lebt....
Otto wartet auf Fresschen...
Gaby,
ein Bekannter von mir sucht einen neuen Hund, sein Golden Retriever ist leider kurz vor Weihnachten gestorben. Er sucht einen ganz speziellen Hund. Einen, der genauso doof gucken kann wie Woody, der auch "Doofkopf" genannt wurde.Also Gaby, wenn Du deines Otto´s einmal überdrüssig werden solltest...
...ich wüsste ein wirklich gutes Plätzchen für ihn.Sorry, aber bei diesem Blick konnte ich nicht anders.
Hast einen ganz tollen Kuschelbär, wirklich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!