Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Zitat

Och, Arthos und Woody werden das ihrige auch schon noch beisteuern... Der Otto wird perfekt erzogen sein...

Irgendwie hat Gaby doch gar nichts zu tun :???: außer eben den Süßen zu Knuddeln, zu Knuddeln und nochmal zu Knuddeln :D und zwischendurch für uns ein paar Bilder zu machen ;-)

• hey gaby
    hab eben in deiner signatur gelesen...da ist was neues im neufundländer-busch...ich freu mich ebenfalls riesig für dich =) hast dir echt ne zuckerschnute ausgesucht und ich wünsch dir (und auch den 3 "älteren herren") ganz viel freude

eigtl bist du auch der grund gewesen,das ich hier mal wieder reingeschaut hab,da hier bei uns jetzt immer eine dame mit neufundländer läuft (er und louise starren sich immer recht ungläubig an nach dem motto " was ist denn das für n vieh" ;) ) und da muss ich zwangsläufig immer an dich denken :D

• boah!

wieso sagt mir hier keiner bescheid, dass es neue fotos gibt???? *maul*

klein-otto zum nikolaus hätte ich jetzt beinahe verpasst - macht doch nicht solche sachen mit ner alten frau ;)

er ist aber auch ein knuddelbär, der otto der kleene!

danke für die fotos - aber sei nicht immer so sparsam damit :D

• Ein paar neue bildchen:

Mein Karton

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe fertig....

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Raufkumpan

14 Wochen gegen 14 Monate

und so sieht es heute Mittag bei uns aus....

Weltuntergang

nö, ich komm nicht rein...

...ohne Worte...

• haha..das letzte bild ist echt zu geil..der blick ist ne wucht

und sage mal..ich sehe dort so ein schweinchen auf dem teppich..ist das so eins,was auch richtig grunzt,wenns geknautscht wird?

• Zitat

haha..das letzte bild ist echt zu geil..der blick ist ne wucht

und sage mal..ich sehe dort so ein schweinchen auf dem teppich..ist das so eins,was auch richtig grunzt,wenns geknautscht wird?

Ja, haben wir in groß und grau, in rosa und klein. Dazu die Ente die schnattert und iwo auch das Huhn das gackert. Heißgeliebte Teile....

Gaby und ihre Jungs

• aaahhh kommen die also gut an..na ich liebäugel scho seit längerem lord liesl auch mal sowas anzuschaffen (er ist der einzige,den man mit solch gummigetier begeistern kann),hatte aber immer angst,des das rausgeworfenes geld ist,weil er mit den lauten evtl nix anfangen kann und sich davor einkäckert..aber ich glaub ich probiers mal,weil ich persönlich find die teile ja genial ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!